• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[12 Pro Max] Audio Player für MP3 Dateien

Mrs.Smith123

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.05.21
Beiträge
11
Hi,
ich habe ein Hörbuch mit knapp 1200 Dateien, die in einem Ordner sind/entsprechend durchnummeriert. Ich suche einen Player, mit dem ich sie abspielen kann.
Wenn der dann noch kostenlos wäre noch besser... Er kann natürlich auch etwas kosten...
LG J.
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Hi,

wenn du einen PC, hast, kannst du mit dem Programm „MP3 to iPod Audio Book Converter“ (Download bei Chip.de) aus sehr vielen MP3-Dateien ein Hörbuch machen, was über die iBooks-App abgespielt werden kann.

Download hier: https://t1p.de/torj

1. Lade und installiere MP3 to iPod Audio Book Converter. Das ist zwar schon sehr alt, funktioniert heute aber noch ohne Probleme.
2. Ziehen in der richtigen Reihenfolge die MP3-Dateien in die Software.
3. Jetzt kannst du die Dateien umwandeln und du erhältst ein Hörbuch.
4. Gebe dem Hörbuch die richtigen Metadaten.
5. Ziehe das Hörbuch in deine Hörbuchsammlung in iTunes. (Einfach per Drag and Drop reinziehen.)
6. Jetzt kannst du das Hörbuch via iTunes auf dein iPhone kopieren.