• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Audio Boxen fürs Macbook pro

EsiR

Golden Delicious
Registriert
20.06.11
Beiträge
6
Hallo,

ich möchte mir gerne für mein Macbook pro ein paar Audioboxen für den Schreibtisch holen. So kann ich beim arbeiten usw. immer noch schön Musik hören. Klar hat das Book auch Boxen....aber ein bisschen mehr muss en schon sein.

Weiß jemand von euch gute Audioboxen? wenn es das gibt, wären kabellose nicht schlecht. Es muss kein Bose Soundsystem für 800 EUR sein. Aber einfach ein paar Boxen mit gutem Klang und Bass....sagen wir mal bis 100 EUR, wenn das überhaupt realistisch ist.

Liebe Grüsse Ronnie
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
also die teufel concept c200 usb sind echt gut KLICK aber leider auch etwas teurer. ansonnsten empfele ich dir bei logitech zu gucken, die lautsprecher sind echt nich schlecht und sehr günstig ;).
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Geh doch mal in den Elektronik-Discounter Deines Vertrauens (MediaMarkt, Saturn, ...). Dort kannst Du Dir in der Regel viele Systeme anhören und Dir selbst ein Bild davon machen. Was den Klang betrifft, da hat so ziemlich jeder seinen eigenen Geschmack, was dem Einen gefällt muss dem Anderen nicht unbedingt zusagen. Kaufe einfach das System, welches Dir klanglich und preislich am ehesten zusagt.
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
Teufel ist fein, Logitech gut & zweckmässig, wenns Design gefällt harman/kardon Soundsticks. Die neuen lassen sich auch ausschalten.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Hast Du eine HiFi-Anlage im Arbeitszimmer stehen? Dann könntest Du Dir die Airport-Express mal näher ansehen (kabellos).
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403