(Audio 8 DJ) Soundprobleme unter Mac OSX

Dieses Thema im Forum "Lautsprecher, Mikrofone & Kopfhörer" wurde erstellt von Audionymous, 28.06.14.

  1. Audionymous

    Audionymous Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    04.11.12
    Beiträge:
    1.540
    Hey,

    hatte die ganze Zeit meine Audio 8 nur zum auflegen mit Traktor benutzt, und das ging auch ohne Probleme.

    Jetzt setzte ich die Soundkarte in meinem Studio ein und verwende sie an meinem Mac mit OSX 10.9 Mavericks.
    Das Problem das ich habe ist schwer zu erklären, ich versuche es aber mal :)

    Wenn ich mir z.B. ein Video anschaue, oder was in Logic mache, kommt der Ton ganz normal.
    Wenn ich dann aber stop drücke und dann z.B. meinen Papierkorb leere, kommt erst immer ein kleines Stück vom letzten Sound (ca. 0,5 sec) und dann erst der Systemsound vom entleeren des Papierkorbs.

    Mir kommt das ganze so vor als hängt da noch was im Buffer fest.

    Ich habe vorhin schon den Treiber vom Mac gelöscht und neu installiert, aber es hat leider nichts geholfen.
    Evtl habe ich ihn auch nicht ganz gelöscht, weil sich das NI Zeug so in das System einfrisst das man nicht alles findet.

    Weiß einer was das sein kann?