• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Audible App

Kath

Erdapfel
Registriert
31.03.21
Beiträge
1
Hallo liebe AppleGemeinde, habt Ihr zufällig auch das Problem mit der Apple Watch 6 und der Audible App? Ich habe Soft auf 7.3.3 und bekomme es einfach nicht hin , die auf dem iPhone geladenen Hörbücher auf die Watch komplett und zügig draufzuladen. Entweder steht bei gewünschtem Titel ewig nur Sync wird vorbereitet oder das nicht drehende Sync Symbol ist eingeblendet und es gibt kaum Fortschritt zu verzeichnen🥲 Habe auch schon die App vom Phone verbannt und die Watch sogar entkoppelt , alles wieder draufgeladen .... aber kein Erfolg .
Der eingeblendeter Hinweis , die Watch während Sync am Ladekabel zu belassen für einen schnelleren Sync Vorgang bringt auch keinen Erfolg .
Habe aber festgestellt , während die App auf beiden Geräten geöffnet und im Vordergrund ist , Höhrer erkannt wurden , synct es bis zum Abdunkeln der Bildschirme ( wenn ich Glück habe 2-3%)
Habt Ihr auch solch ein Problem oder kennt Ihr schon eine Abhilfe dafür ?
 

verena3003

Erdapfel
Registriert
19.06.21
Beiträge
2
Ich habe ähnliche Probleme - aktuell geht gar nichts, der Audible support, sagt ich solle mich an apple wenden. Lohnt sich der Aufwand? Jetzt habe ich eine neue Anwort von audible - mal probieren...

Wenn auf Ihrer Apple Watch in der Audible-App aktuell manche Schaltflächen nicht nutzbar sind und Hörbücher nur sehr langsam übertragen werden, oder Titel nicht starten, so sieht es leider so aus, als seien Sie von einem technischen Problem unsererseits betroffen.

Ich möchte Sie bitten die folgenden Schritte durchzuführen:

1) Starten Sie Ihre Uhr bitte neu und versuchen im Anschluss einen Titel Ihrer Wahl wiederzugeben. Bitte denken Sie daran, dass Ihre Bluetooth Kopfhörer mit Ihrer Uhr verbunden sind.

Sollten die Probleme nach wie vor bestehen:

2) Löschen Sie bitte die Audible-App direkt über Ihre Apple Watch. Um diese zu löschen, halten Sie bitte die App etwas länger gedrückt bis das App Symbol zu wackeln beginnt und das "X" links oben am App Symbol erscheint.
3) Sobald Sie die App deinstalliert haben, installieren sie diese bitte erneut über die Apple eigene Watch App auf Ihrem iPhone.
4) Nach der erneuten Installation, möchte ich Sie bitten Ihre Uhr erneut zu starten, damit alle Änderungen auch wirksam übernommen werden können.
5) Im Anschluss übertragen Sie bitte ein Hörbuch Ihrer Wahl auf Ihre Apple Watch. Ich empfehle Ihnen für Testzwecke ein kurzes Hörbuch zu übertragen, damit Sie nicht zu lang auf ein Ergebnis warten müssen.

Hinweis: Um das übertragene Hörbuch testen zu können, denken Sie daran, dass Sie Ihre Bluetooth Köpfhörer erneut mit Ihrer Uhr verbinden.