• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 3] ATV3 blinkt ständig, schwarzer Bildschirm!

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Vorab, das Forum habe ich durchsucht, ähnliches gefunden mit einem großen Unterschied und der wäre, wenn ich mein ATV3 über Mini USB an meinem Rechner anschließe, passiert eigentlich nichts...

Bei meinem ATV3 blinkt die blaue LED ständig, ein zurücksetzen per Fernbedienung unterbricht das Blinken nur (5 Sekunden Menü und Volume Knopf minus drücken), leider kein Erfolg. Also an den Rechner angeschlossen und bei Apple diese Seite gefunden (http://support.apple.com/kb/HT4367?viewlocale=de_DE), gesagt, getan, ATV3 an den Rechner und leider geht da nichts, es wird nicht erkannt und somit kann ich es nicht zurück setzen...

Hat jemand eine andere Idee was man machen könnte? Mein Gefühl sagt mir aber, dat das Dingen defekt ist... Nur so ein Gefühl! ;)

Grüße,
Frank
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Hm, hat niemand eine Idee? Ich vermute mal, das Ding ist hin.. :( Schade.. Kaum genutzt.. Naja...

Frank
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Klingt in der Tat nicht sehr gut.
Evtl. ist aber das Kabel Schuld. Hast du noch andere zum probieren? Bei mir habe ich festgestellt, dass gerade Micro- und miniUSB Kabel sehr zickig sein können.
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Hm, gute Idee, leider habe ich aber auch nur ein Kabel was passt...
Ich denke aber trotzdem, das kleine Ding ist bestimmt hin... Schade ist nur, das es 90% seines Lebens in der Ecke stand und ich es kaum benutzt habe, deswegen werde ich mir wohl auch kein neues holen... Schaue einfach zu wenig Filme, naja..! :(