• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

atv2g mit 4.1.1 jailbreak???

Maikrotex

Fuji
Registriert
30.05.08
Beiträge
38
hallo

irgendwie raff ich nicht das ich 4.1.1 drauf habe und höre das manche 4.2.1 drauf haben und es downgraden auf 4.1 ?!?
das der jb mit der ispw von 4.1 net geht ist klar aber wieso gibt es keine 4.1.1 ispw die ich mittels pawnage ändern kann???
check da irgendwie net was da masse ist...

vieleicht bringt ma einer licht ins dunkel.

greetz
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Mod-Info

Es ist hier bei uns unüblich (Punkt 2 unserer Forenregeln) und wird entsprechend negativ gewertet und behandelt, wenn User die Groß- und Kleinschreibung, die Satzzeichensetzung und auch eine korrekte Rechtschreibung "nicht so eng sehen". Bei uns halten sich vorwiegend "gestandene Erwachsene" auf, die sich auch entsprechend erwachsen unterhalten möchten und dabei auf gegenseitigen Respekt und Höflichkeit Wert legen. Das ist nicht zuletzt auch der Grund dafür, dass man sich bei Apfeltalk trotz seiner Größe noch immer sehr wohl fühlen kann.

Es wäre also nett und in Deinem eigenen Interesse, wenn Du Dich dieser Höflichkeitsform anschließen und vor dem Absenden Deine Beiträge auch noch einmal probelesen würdest.
 

Paul ATV2

Erdapfel
Registriert
05.12.10
Beiträge
2
Hallo,

beim neuen Apple TV hat Apple leider durch die Namensgebung der Firmware für etwas Verwirrung gesorgt. Hier eine Übersicht:

AppleTV Firmware = iOS Version:

AppleTV 4.0 = iOS 4.1
AppleTV 4.1 = iOS 4.2.1
AppleTV 4.1.1 = iOS 4.2.1

Viele Grüße,
Paul
 

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
hallo

irgendwie raff ich nicht das ich 4.1.1 drauf habe und höre das manche 4.2.1 drauf haben und es downgraden auf 4.1 ?!?
das der jb mit der ispw von 4.1 net geht ist klar aber wieso gibt es keine 4.1.1 ispw die ich mittels pawnage ändern kann???
check da irgendwie net was da masse ist...

vieleicht bringt ma einer licht ins dunkel.

greetz


Es gibt einige Beiträge in denen exakt diese Themen besprochen wurden.