• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATV jailbreak - Vorteile?

kevni

Jamba
Registriert
09.02.13
Beiträge
56
Moin zusammen!

Ich habe einen ATV2 mit einem Jailbreak, jetzt kommt ein ATV3 dazu, der ja bekanntlich nicht gejailbreaked werden kann - wusste ich vorher nur nicht ^^ Jetzt frage ich mich; welche Vorteile - außer Kodi - hat ein Jailbreak? Kodi kann ich mit AirParrot ja auch auf beide ATVs streamen ;)

Besten Dank im Voraus!
 

Lerendy

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.12.13
Beiträge
889
Bei Airparrot handelt es sich aber um Mirroring, was zum streamen von Medien nicht wirklich gut geeignet ist. Für manche ist es akzeptabel, mehr aber auch nicht.

Der größte Vorteil ist sicherlich die Möglichkeit Apps zu installieren. Gerade Kodi ist da natürlich ein extrem mächtiges Werkzeug, das ein ATV sofort in eine ganz andere Kategorie in Sachen Nützlichkeit hebt.

Letztlich kommt es darauf an was heute Abend passiert. Aller Voraussicht nach wird das ATV4 vorgestellt, wodurch auch zumindest Theoretisch auch eine Änderung der Spielregeln für ein ATV3 einhergehen könnte.