• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] ATV 4 update Problem

badix89

Golden Delicious
Registriert
20.01.16
Beiträge
6
Hi, ich habe ein Problem beim Updaten meines ATV 4.
Möchte manuell Updaten auf 9.0.1 und erhalte jedesmal folgende Meldung:
http://prntscr.com/bs0amx

Habe 5 verschiedene IPSW Dateien von verschiedenen Seiten getestet.

Liegt wohl daran das die Version nicht mehr aktiviert wird von Apple. Gibt es hier dennoch eine Möglichkeit diese Version zu installieren da mein ATV jetzt im Wartungsmodus ist.
Danke für die Hilfe.

Gruß
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
mir ist hierfür keine Variante bekannt die wirklich klappen würde. Gibt es einen Grund warum du genau diese Version willst und auch noch genau über manuelles Update? Eventuell gibt es auch andere Wege dies zu erreichen.

LG, Tobi
 

badix89

Golden Delicious
Registriert
20.01.16
Beiträge
6
Geht mir um den Jailbreak. War auf 9.0 und hatte dann die IPSW geladen um es manuell auf 9.0.1 upzudaten. Kam direkt die Meldung und hing im Wartungsmodus fest. :/

Gruß