• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATV 2 Wunschliste funktioniert nicht mehr

Sturmtiger

Gloster
Registriert
26.01.11
Beiträge
61
Moin,
seit einigen Tagen bekomme ich immer die Meldung "iTunes Store ist zur Zeit nicht verfügbar" wenn ich einen Titel aus meiner Wunschliste anschauen will. Gehe ich jedoch direkt an den Film, geht es. Hat jemand ähnliche Probleme, falls jemand die Wunschliste nutzt?

Ein Neustart des Gerätes, sowie ab und wieder anmelden am iTunes Store hat nix gebracht... :(
 

hbaum

Golden Delicious
Registriert
11.09.07
Beiträge
8
Hallo,
Kämpfe mit dem gleichen Problem! Hatte gehofft, dass ein Bereinigen / löschen der Wunschliste hilft. Dabei entdeckte ich, dass ich zwei Einträge habe zu Filmen, die bereits nicht mehr angeboten werden. Könnte hier das Problem liegen? Und wie kann man Filme aus der Wunschliste löschen, die nicht mehr verfügbar sind? Die Wunschliste liegt offensichtliche nicht auf dem ATV2, sondern bei Apple und ist an den Account gebunden.