• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 2] ATV 2 blinkt und zeigt auf dem TV nichts an

Spaceman25

Erdapfel
Registriert
12.11.13
Beiträge
4
Hallo Ihr Kernobstler,

ich habe von einem Bekannten ein ATV 2 geschenkt bekommen. Er sagte mir, dass es defekt ist. Wenn ich es an den TV stecke, kommt beim Booten nur mal kurz ein Apple und dann startet er wieder neu. Ich habe schon alles mögliche versucht was ich im Internet gefunden habe.

In TinyUmbrella wird kein Gerät aufgelistet! Es ist auch egal ob im DFU-Mode oder nicht, mit Powerkabel oder nicht, zeigt einfach nichts an.

Wenn ich ITunes starte zeigt es nur dan Wartungsmodus an und ich kann es in den Werkszustand updaten. Es läuft ohne Fehler durch. Wenn ich es dann an den Ferseher anschließe ist es genau wie vorher, steck ich es jetzt wieder an den PC, zeigt es in ITunes wieder den Wartungszustand an.

Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann.

Achso, dass mit dem Jabreaken, IReb und wie das alles heißt hab ich auch schon versucht. Alles keine Chance es zum laufen zu bekommen.

Ich hoffe ihr habt noch einen Vorschlag für mich.

Viele Grüße

Lars
 

Spaceman25

Erdapfel
Registriert
12.11.13
Beiträge
4
Hallo haRun,

deine Antwort "Eindeutig" versteh ich nicht. Wenn jemand sagt, dass es defekt ist, hat das doch nichts mit dem Zustand des Gerätes zu tun. Meiner Meinung nach funktioniert es nicht so wie es soll. Natürlich kann es so stark beschädigt sein, dass man es nichtmehr hin bekommt. Vielleicht hat jemand noch einen Vorschlag was ich probieren könnte bevor ich es in die Tonne stecke.

Viele Grüße

Lars
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Hallo Lars,

Wenn der Begriff "defekt" nicht einen Zustand beschreibt, was beschreibt es dann ??

Wie dem auch sei. Dein Gerät ist Defekt. Beim Hochfahren wird ein Test auf das ansprechen der Hardware durchgeführt. Anscheinend ist damit etwas nicht in Ordnung. Da kannst du noch sehr oft die Software - sprich Firmware updaten es wird sich nichts ändern.
 

Spaceman25

Erdapfel
Registriert
12.11.13
Beiträge
4
Hallo @alle,

kann mir jemand sagen warum mein ATV2 immer wieder in den Recovery-Mode springt, auch wenn ich ihn gerade entfernt habe?

Viele Grüße

Lars