• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATV 2 blinkt nur noch...

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Hallo zusammen,

wollte soeben mein Apple TV 2 aktualisieren... kam die Meldung Aktualisierung erforderlich usw. nach Neustart kommt nur noch das iTunes Zeichen... und blinkt nur noch rum.. So Apple TV wird per micro-USB aber nicht von iTunes erkannt wieso!?

Meine Alu remote ist leer.. wie bekomme ich jetzt das ATV wieder zum laufen?
 

Batmaniac

Tokyo Rose
Registriert
16.09.08
Beiträge
70
Hatte auch das Problem, allerdings hat iTunes mein Apple TV problemlos erkannt. Hast du vielleicht die Stromverbindung zum Apple TV nicht entfernt?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Doch.. habe alles versucht! Sowohl mit als auch ohne unter Mac und unter Windows.. nichts! Das Kabel könnte kaputt sein aber hatte es letztens noch benutzt (beim letzten Update) also sehr merkwürdig.

Jetzt blinkt es halt nur noch schnell und wenn ich es am TV anschließe, kommt das iTunes Zeichen !? :( Man man man.. muss ich wohl doch zum Gravis Store :(