• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATUT o.ä. in Düsseldorf??

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hallo Leute,

ich wollt nur fragen wie es mit einem ATUT im Juli ausschaut? Was sagt Ihr dazu? :)

*Sam
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hallo Leute,

ich wollt nur fragen wie es mit einem ATUT im Juli ausschaut? Was sagt Ihr dazu? :)

*Sam
Sommmama wieder in MG, diesmal aber eine Location, welche etwas länger auf hat? Wir könnten auch in die Irischen Pub, aber da müssten wir schauen, ob ne Band spielt. Wenn ja, kostets oft Eintritt und man kann sich kaum unterhalten.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Sommmama wieder in MG, diesmal aber eine Location, welche etwas länger auf hat? Wir könnten auch in die Irischen Pub, aber da müssten wir schauen, ob ne Band spielt. Wenn ja, kostets oft Eintritt und man kann sich kaum unterhalten.

Klar, wieso nicht?! Wird mal wieder Zeit dass wir uns sehen :-* :p
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
neues Treffen? Bin dabei. Wann, wo, wie?
Wir schauen mal am Wochenende beim Iren vorbei. Wie gesagt, wenn er Events hat, dann ist es dort nicht ganz so toll (es ist toll, aber nicht toll für ein Treffen :) ).

Ein "wann und wo" klären wir in den nächsten Tagen. Wie ich Sam (Euphorita :p) kenne, kommt sie sowieso wieder nur "auf einen Sprung" vorbei, weil sie danach noch "wichtige Termine" hat, egal, wann wir's machen :cool::innocent:
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wir schauen mal am Wochenende beim Iren vorbei. Wie gesagt, wenn er Events hat, dann ist es dort nicht ganz so toll (es ist toll, aber nicht toll für ein Treffen :) ).

Ein "wann und wo" klären wir in den nächsten Tagen. Wie ich Sam (Euphorita :p) kenne, kommt sie sowieso wieder nur "auf einen Sprung" vorbei, weil sie danach noch "wichtige Termine" hat, egal, wann wir's machen :cool::innocent:
Jaja, das kenn ich. "Solche" Leute sind immer "UNHEIMLICH beschäftigt".. :p
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ja richtig, Events sind zwar gut, aber dann wird es nie richtig lustig, weil man sich ja kaum unterhalten kann. Was ist eigentlich mit dem "Home-Atut"? Diese Sache sollten wir auch einfach mal weiter verfolgen…
 

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
Was ist ein "Home-Atut"? :oops:

Also ein Home-atUT ist ein ApfeltalkUserTreffen, bei dem alle zu Hause (Home) bleiben ;)

Nein, es war einmal angedacht bei einem ATler zu Hause ein Treffen zu veranstalten.
Ich würde mich da übrigens am Anfang August als Gastgeber zur Verfügung stellen - ihr müsstet nur alle helfen "einige" Möbel, Kisten und sonstiges von Ort A nach Ort B zu transportieren. Ich stelle dafür Wasser, Bier und Pizza zur freien Verfügung. Also alle Umzugshelfer jetzt melden !
Sollte keiner Lust darauf haben, dass seine Arbeitskraft schamlos ausgebeutet wird, dann kann ich aber auch damit leben :)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Wo wohnst du denn?


Zum Home-ATut: Ulli, hatte sich ja auch mal zur Verfügung gestellt… :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Aaaalso, mal nach und nach.

Der einzige Termin, an dem ich im Juli _nicht_ kann, ist der 25. Juli, da habe ich ein Familientreffen. Ab dem 1. August bin ich
für 3 Wochen gar nicht da. Und natürlich während der regulären Arbeitszeit. :p
(Keine Sorge mein lieber Michast, du kriegst deine Kekse, obwohl du immer so unverschämt bist :p)

Und wer hat sich hier bitte so gewundert: "Sam in nem Pub?!" :p Wenn ihr wüsstet! Serben sind doch
Alkohol-in-Massen-trinker-aber-nicht-besoffen-werder! ;) Ist doch allgemein bekannt.

Ach ja, wir müssen doch hier mal ganz klar trennen: ATUT in Gladbach und ATUT in Ddorf, oder hab ich mich hier jetzt vertan?! :eek:
Weil wir glaub ich grad total aneinander vorbei reden. :D
(Oder: Ich glaube, der PC auf der Arbeit verstrahlt mich total!)

Was ein Home ATUT angeht: Ich bin dabei, sowohl als AT Mitglied als auch als Helferlein. ;)
Sagt nur wann und wo. :)
 

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
Wo wohnst du denn?

Ich ziehe innerhalb der Duisburger Innenstadt um - von einer sehr schönen 2Zimmerwohnung in eine schönere, größere und ruhiger gelegene 2Zimmerwohnung (Auch vom 2.OG in ein 2.OG!).
Von "ohne Balkon" in "mit Balkon" - von "Küche mit Essplatz" in "große Wohnküche" - von "Duschbad" in "Wannenbad" - Yeah!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Also, um mal etwas Ordnung hierein zu bringen:

Ein Home-ATUT im Juli fänd ich sehr schön. Ich dachte da an Grillen, Sonnenschein und Caipirinhas (bzw. ultraharten serbischen Schnaps für Sam).

Geschätzte Mitglieder: Ich tippe so auf max. 10

Location:
a) Jemand hat einen großen Garten und bietet sich an?
b) Wir treffen uns an einem großen Platz, wo wir ein bisschen grillen und Party machen können -> Am Rhein? Mutige (ich!) können dann ja auch ein bisschen den Wanst ins Freie halten und schwimmen..

Jetzt seid Ihr gefragt: Bietet hier jemand seinen Garten an?
Sollen wir an den Rhein?