• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATUT Berlin

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Back again :)
nach 6 h stressfreier Fahrt habe ich Zettt heil zuhause abgeliefert.

Das war ein tolles Wochenende, ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Vielen herzlichen Dank noch mal an Christian (cws) für die warmherzige und großzügige Gastfreundschaft und alle ATUTi für den schönen Abend gestern.

Ich mach mir jetzt, um ein wenig die Atmosphäre von gestern einzufangen, ein paar Würstchen warm und dazu gibt es noch original Berliner-ATUT-Kartoffelsalat :-D
 
  • Like
Reaktionen: Zettt

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Schön, daß Ihr gut angekommen seid. :-D Schönes Wetter dafür hatte ich extra bestellt.

Ich freu mich jetzt schon auf den Garageband-Workshop.

Laß Dir den Kartoffelsalat schmecken, den habe ich extra abgeschmeckt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Zettt und Macholino

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich muss mich jetzt auch mal melden hier. Bin gerade vom einkaufen wieder zurück gekommen.

Erstmal möchte ich mich auch bei cws nochmal fürs Obdach bedanken. Sehr nett!

Desweiteren natürlich den ganzen ATUTi für ihr erscheinen und diesen tollen hotstreamingverdächtigen Abend ;)

Pike möchte ich auch herzlich willkommen heissen hier bei Apfeltalk. Viel Freude hier bei den ganzen verrückten :p

Den Kartoffelsalat konnte man, upps ich, ja nicht essen. Habe aber vernommen er solle wohl sehr lecker gewesen sein. Die Würstchen taten wohl ihr übriges.

Die Kamera mit den Fotos drauf schliesse ich auch gleich an, wenn ich fertig bin hier mit Essen. Ich werde die Fotos dann auf meinen Webspace zur allgemeinen Begutachtung zur Schau stellen - oder Nathea hat eine bessere Alternative. Wäre toll, wenn alle Fotos die auf dieser Party gemacht wurden bis dahin auch bei mir eintrudeln würden, so dass ich diese als Gesamtheit hochladen kann (und als ZIP) zum Download anbieten kann.

Ein toller Abend war das und ich freue mich auf ein Wiedersehen!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Zettt: Wie? Schon einkaufen gewesen? :D Ich muss gleich erst noch los...
BTW: Was ist das mit dem "Garageband Workshop"? Steckt Du da dahinter? ^^
Und ist die Demeter problemlos durchgelaufen?

Salve,
Simon

PS: Weiter oben hab ich gepostet was ich gestern mit dem "quadratischen" gemeint hab. :p
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
...
Ich werde die Fotos dann auf meinen Webspace zur allgemeinen Begutachtung zur Schau stellen - oder Nathea hat eine bessere Alternative.
...
Sicherlich gäbe es ein Fleckchen auf der ATUT-Page. Sagt mir, wo ich die Bilder finde, dann mache ich mir Gedanken über die Art und Weise der Präsentation :-D

Lieben Gruß,
Nathea
 
  • Like
Reaktionen: Zettt

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Oooch, landplage, ich hätte den Anteil vom Kartoffelsalat, der für Zettt bestimmt war, gerne verschnabuliert.

Ich freu mich aufs "Haupt" ATUT
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
BTW: Was ist das mit dem "Garageband Workshop"? Steckt Du da dahinter? ^^
Und ist die Demeter problemlos durchgelaufen?

OK. Da stecken jetzt doch einige Dinge drin, die ich nicht verstehe.
Garageband Workshop?
Demeter?

EDIT: Das mit dem Workshop hab ich gecheckt. Habe nur landplage's Post überlesen :-[ Naja space und ich wollten uns da noch drum kloppen ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
demeter = streamingserver. Meeensch wer ist denn für die ATUT Technik verantwortlich gewest gestern? ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Kann mich vielleicht nächstes Mal jemand mitnehmen? Hatte leider kein Geld für eine Zugfahrt nach Berlin. :(

Gruss
Gunnar
 
  • Like
Reaktionen: Zettt

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Wenn es sich machen läßt, bekommen wir das bestimmt auf die Reihe. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hi omapike!
Ein ganz herzliches Willkommen bei AT! Das freut mich sehr, von Dir zu lesen :)

Wegen des Garagebandtutorials: ametzelchen hat ja ernsthaftes Interesse und ich werde ihm das demnächst mal einprügeln...wenn Du willst, verehrte Landplage, darfst Du gerne mitleiden :-D

Gruss
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
demeter = streamingserver. Meeensch wer ist denn für die ATUT Technik verantwortlich gewest gestern? ;)

Achso. Ja du Technik ... ähm ... wir hatten nur eine Technik am Start.
Alkoholhaltiges Getränk holen, Flasche uff, und rein damit.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Pauschaler Rundschlag

Im Zusammenhang mit dem Berliner "Regionalgruppentreffen" auch REGATUT genannt, muss ich Karmamissbrauch melden, der sich zu Gunsten eines Einzelnen manifestierte.

Das ist lieb von euch :-*
Ich schreib da jetzt nicht Einzelmails. Danke!


:) :) :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Wegen des Garagebandtutorials: ametzelchen hat ja ernsthaftes Interesse und ich werde ihm das demnächst mal einprügeln...wenn Du willst, verehrte Landplage, darfst Du gerne mitleiden :-D

Gruss
Ja gerne. Ich melde gleich meinen Mann mit an. Geteiltes Leid ist halbes Leid! :-D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Bildergalerie online

So, Ihr Lieben,

habe auf der Apfelstück-Homepage einen Bereich für das Berlin-ATUT mit Bildern eingerichtet.

Viel Spass beim Gucken!

Und noch eine wichtige Info:
Ametzelchen hat eine Umfrage zum Veranstaltungsort gestartet.


Legt alle los und sagt, wohin Ihr gerne anreisen würdet.

Gruß,
Nathea
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
So, Ihr Lieben,

habe auf der Apfelstück-Homepage einen Bereich für das Berlin-ATUT mit Bildern eingerichtet.

Viel Spass beim Gucken!
Gruß,
Nathea
Danke ;) Zettt gehört noch in die Liste der Teilnehmer und dann bleibt die Bildunterschrift irgendwann auf " ..Martin beim Apfeltalken" stehen..

(...und dass ich mit Kloppi absolut Freude habe darf dokumentiert sein, aber warum aus so einer shice Perspektive, wo man die Kniescheibe durchscheinen sieht ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Danke ;) Zettt gehört noch in die Liste der Teilnehmer und dann bleibt die Bildunterschrift irgendwann auf " ..Martin beim Apfeltalken" stehen..

(...und dass ich mit Kloppi absolut Freude habe darf dokumentiert sein, aber warum aus so einer shice Perspektive, wo man die Kniescheibe durchscheinen sieht ;)
Korrektur ist erleeeeeeedigt. Auf die zweite Frage kann ich Dir leider nix antworten - ich bin nur "ausführendes Organ", die Fotos sind nicht von mir ;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Danke Nathea !
Das letzte Bild hat allerdings nichts mit dem REGATUT zu tun, sondern entstand im Klub der Republik am Tag zuvor ;)
Der Mann mir dem hübschen Rücken ist übrigens Vernon aka Zencom.