• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATUT 2007 T-Shirts - Bestellungen möglich!

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Hallo Ihr Lieben,

ab heute gibt es die Auftragsbestätigungen zu Euren Bestellungen :-D

Anzahl bestellter Shirts bisher: 13 der erforderlichen 30
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Aktueller Stand: 22 Shirts ... also ran an den Speck, Leute!
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Naja, ganz OT ist dein Beitrag ja auch nicht ;)
Wenn ich mir so die Umfrage angucke, dann müssten wir genau auf 30 kommen ... plus meinen (denn ich konnte mich bei der Umfrage nicht entscheiden (; ) sind wir sogar locker drüber. Also meine Damen und Herren Abstimmer: ran an die shirts ! Oder braucht ihr etwa ne extra Einladung von Sylvia? Die Arbeit sollte sie sich eigentlich nicht machen brauchen.

Gruß, Ingo
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Die Arbeit sollte sie sich eigentlich nicht machen brauchen.

Ich denke, dass die Leute die an der Abstimmung teilgenommen haben, wenigstens so fair den anderen gegenüber sein sollten, dass sie jetzt auch bestellen. Ich hatte an der "Vorabstimmung" zwar nicht mitgemacht, aber ruhig eins bestellt, weil der Preis TOP ist und dann noch ein Artikel mit Bezug auf AT.

Gruß
Christopher ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.481
Wer ohne T-Shirt beim ATUT auftaucht, muß seinen Mac abgeben :p
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
...
Wenn ich mir so die Umfrage angucke, dann müssten wir genau auf 30 kommen ... plus meinen (denn ich konnte mich bei der Umfrage nicht entscheiden (; ) sind wir sogar locker drüber.
Mein Nachfragen bei den Abstimmern (jaaaaaa, ich hab es nicht über mich gebracht, diese Möglichkeit nicht zu nutzen) brachte neben einigen "aha-Effekten" auch 2 Absagen und 4 bisher unbeantwortete PN's.

Dennoch:

Aktueller Stand ist 28 Shirts :-D

landplage schrieb:
Wer ohne T-Shirt beim ATUT auftaucht, muß seinen Mac abgeben
Guter Einwand, vor allem wenn ich auf die Liste der Abstimmer gucke ;) nicht wahr, Zettt? ;)

Aber Du hast vollkommen recht - da sind noch Reserven drin!

Lieben Gruß,
Nathea
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Wir haben Samstag und die Hürde von 30 Shirts genommen :-D

Damit braucht zum Glück nicht an dem Preis gerüttelt zu werden und ich kann am Dienstag guter Dinge zum Shirt-Drucker gehen und die Bestellung abgeben.

Ich freu mich so! :cool:

Trotzdem noch einmal die Frage:
Sind jetzt alle mit ATUT-Shirts versorgt?
Alle Teilnehmer des Treffens gerüstet?
Niemand mehr ohne Fahrschein? ;)

Montag ist Schluss mit der Bestellannahme und Nachbestellungen sind zwar möglich, aber ungleich teurer.

Liebe Grüße,
Nathea
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Ich komme zwar nicht zum ATUT, aber ein T-Shirt muss sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Bestellannahme beendet

So, die Bestellannahme ist somit beendet. Es bleibt bei 31 bestellten Shirts, die umgehend in Druck gehen.

Danke an alle Käufer für Euer Interesse, die Rechnungen werden Euch noch heute zugesandt.

Lieben Gruß,
Nathea