• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATUT 2006 - Flagge, T-Shirts, Buttons, Aufkleber

wofür interessiert ihr euch?


  • Umfrageteilnehmer
    49

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Bonobo schrieb:
Wie geht's denn jetzt weiter? Wohin muss ich das Geld ueberweisen und so? Hab' ich da irgendwas verpasst?
Gemach, gemach, Du bekommst natürlich eine Rechnung ;) (Geld alles auf mein Konto:cool:) und dann schaun wir mal - ach, ich sehe gerade, ich habe nichts mehr zum Anziehen :innocent:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
landplage schrieb:
[..] ich sehe gerade, ich habe nichts mehr zum Anziehen :innocent:
Och, das macht doch gar nichts. Machen wir halt ein FKK-ATUT :p


Aber Frauen haben ja immer einen ganzen Schrank voll mit nichts anzuziehen :-D
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Bezahlen und bekommen wir die Sachen dann direkt beim ATuT Treffen? :innocent:

Gruss
Gunnar
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Gunnar schrieb:
Hallo
Bezahlen und bekommen wir die Sachen dann direkt beim ATuT Treffen? :innocent:

Gruss
Gunnar
Das kommt darauf an: Wenn Du das so bestellt hast, bekommst Du Deine Sachen zum ATUT. Natürlich können wir Dir das auch schon vorher zuschicken, dann hast Du das ATUT-Feeling schon mal zum Probieren. ;)

Bonobo schrieb:
Aber Frauen haben ja immer einen ganzen Schrank voll mit nichts anzuziehen
Und ganz wenige haben einen personengebundenen Tischler, der die Seitenwände vom Kleiderschrank verstärkt, bevor das Nichtsanzuziehen alles sprengt :-*
 
  • Like
Reaktionen: michast

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich eine Woche lang "out of order" war (Schulung an der Ostsee), bin ich nun endlich dazu gekommen, die ersten Auftragsbestätigungen/Rechnungen zu verschicken.

Meine Bitte an alle Besteller: Schaut Euch noch einmal gründlich an, ob alles stimmt, und kontaktiert landplage oder mich, falls Korrekturen erforderlich sein sollten.

Ansonsten gilt: Annahmeschluß für Bestellungen ist der 30.6.06, danach wird umgehend die Anfertigung der Shirts, Buttons, Aufkleber und der Fahne in Auftrag gegeben.

Ich freue mich schon auf das ganze "Zeug" ;)
Ihr auch?

Lieben Gruß,
Nathea
 
  • Like
Reaktionen: landplage

needmilk

Gast
Ich habe eine Frage: Kann ich die Sachen auch bestellen, obwohl ich nicht zum Apfeltalk-Treffen kommen kann? :)
 

apfelfreak

Gast
needmilk schrieb:
Ich habe eine Frage: Kann ich die Sachen auch bestellen, obwohl ich nicht zum Apfeltalk-Treffen kommen kann? :)
Ja, die Fanartikel sind für alle. :)
Ich kann leider auch nicht kommen.
 

needmilk

Gast
Ok, dann werde ich es mir nochmal überlegen! Danke für die Antwort! :D
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Tja, bestelle ich nun das t-shirt in M oder L ?
Ich bin so einer, der genau dazwischen liegt. Nur sind die shirts eher zu groß, dann sehe ich in L wie ein Hänfling aus – sind die shirts eher kleiner, dann kann ich mich in M nur schwer bewegen.
Deshalb, smb, du bist doch der Druck-t-shirt-Organisator. Was soll ich tun? ;)
Gruß, Ingo
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Größe S ordern und sagen das wäre der Brittney Spears Look - mach ich auch immer so :-D

Gruß Stefan
 

testOr

Gast
Hey, eine frage hab ich noch … Ich meine zwar den ganzen Threat gelesen zuhaben, aber irgenwie bin ich mir noch nicht ganz über das nun aktuelle T-Shirt Design im klaren! ;)
Steht das nun schon fest, wenn ja wie sieht das aus?

Mfg testOr
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Schwarze Shirts; das Motiv siehst Du hier.

Lieben Gruß,
Nathea
 

testOr

Gast
Okay, das wusste ich schon. Kommt das Motiv auf den Rücken, oder vorne auf die Brust oder beides oder wie?

Danke für die Infos! ;)

Mfg testOr
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Es handelt sich um einen einseitigen Druck auf der Brustseite. Bitte, Jungs und Mädels, korrigiert mich falls ich was falsch verstanden haben sollte ;)

Lieben Gruß,
Nathea
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
falsche Info hier…daher weg
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
smb schrieb:
ich dachte wir wären für vorne das Motiv in klein samt Usertitel und auf dem Rücken das Motiv in groß plus einem Slogan, den wir uns noch ausdenken müssen? :)
Unfair, unfair, unfair
Ich hab T-Shirts für Göttergatten und Tochter bestellt - gut, Töchterchen ist inzwischen hier auch angemeldet. Aber mein Mann hätte dann gar nichts :eek: oder soll da stehen: "Landplages Göttergatte" oder "Landplages Opfer" oder wie jetzt?

Im Ernst: Das sollte auf die T-Shirts???
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
die Idee stand mal im Raum

wär imho nicht so schlecht - ne Variante für ATler und eine für nicht ATler

aber vergesst es!

ich hab zz so viel um die Ohren, dass ich manches durcheinander bringe…werd irgendwas vl. auch verwechselt haben…mea culpa
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
landplage schrieb:
Unfair, unfair, unfair
Ach komm, Landplage, nimm Dir das jetzt bloss nicht zu Herzen ... Smb hat's ja schon zenserklaert und sich entschuldigt ;)


Im Ernst: Das sollte auf die T-Shirts???
Ich hab' gedacht, da kommen die Avatarbilder drauf :innocent: Und zwar nach Zufallsprinzip -- jede/r bekommt das von jemand anderem/anderer :-D

Lieben Gruss, Tom
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
landplage schrieb:
...oder soll da stehen: "Landplages Göttergatte" oder "Landplages Opfer" oder wie jetzt?
Na ja, "Held" wäre auch nicht schlecht, immerhin ist er schon länger mit Dir zusammen und lebt noch. Bin gespannt, wie sein physischer Gesamtzustand ist. :p

Gruß,
Michael