• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATEP417 Its Show Time - Vor dem Event

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Ich will das Ding nicht völlig abschreiben aber für heute sehe ich da null Chance. Vielleicht sehen wir nen leichten Ausblick wie so ein kleines Gerät mit iOS aussehen kann - in Form des iPod Touch?!
 

Mitglied_171097

Gast
Ich befürchte das weder ein SE2 noch ein neuer iPod Touch kommt. Warum? Weil sonst hätte es doch Hinweise bei Zulieferern und Co. gegeben und das sich was in Produktion befindet. Apple kann doch so gut wie nichts mehr geheim halten in der heutigen Zeit und bei Ihrer Firmengröße.
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.261
Ich befürchte das weder ein SE2 noch ein neuer iPod Touch kommt. Warum? Weil sonst hätte es doch Hinweise bei Zulieferern und Co. gegeben und das sich was in Produktion befindet. Apple kann doch so gut wie nichts mehr geheim halten in der heutigen Zeit und bei Ihrer Firmengröße.

Die gabs ja zum iPod Touch, allerdings nicht zum SE2, deshalb gilt dieser Gegenstand feuchter Träume Vieler als sehr unwahrscheinlich.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich rechne mit nichts, was mich interessiert. Filmchen, News oder Serien sind mir gleichgültig und zudem wird es vermutlich zuerst nur in den USA losgehen. Ich werde also nicht enttäuscht sein.

Um so mehr würde ich mich aber über eine Überraschung freuen ;)
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Alles nicht in Deutschland, somit erstmal völlig uninteressant was gerade vorgestellt wird.