• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AT-Veteranen

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich bin auch noch da, wenn ich den ein Veteran bin :(
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
user #4154 ....

komisch schaue sonst eher nur sporadisch rein. mein mac läuft und sonst ziemlich riesig geworden in den jahren. trotzdem schön und nett weiter so ;)

mitglied seit 12/04 :innocent:
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
wollte er--> anfangstadium alzheimer

Hallo, hiiiieelfe, hallo Admins, gibt's vielleicht die Möglichkeit diesen thread gegenüber der Jugend abzuschotten?
Da kommt man hier her, um in Ruhe miteinander zu sterben und dann is' nix mit 'Ruhe', weil einem die Jungschen hier ständig zwischen den Beinen rumwuseln…
Ich meine das hat was mit Anstand und Würde zu tun: Der eine leidet an Alzheimer, die andere an Inkontinenz, der nächste sabbert halt ein wenig vor sich hin.

Das muss doch nicht unter den Augen der AT-Jugend geschehen, die eh nur 'Telefon' und 'Kleinstcomputer' am und im Kopf hat und daher zunehmend ihren 'Miniaturisierungsfrust' an uns 'Alten' ablassen. Wir haben noch hausgrosse Rechengiganten kennengelernt, da war noch ordentlich 'Wumms' drin, nicht zu vergleichen mit ihrem Spielzeug und 'Terraflops' und so, tja, da ist der Name 'Programm': Floppt halt…

Gut, also ich wehre mich dagegen, mich hier mit den ganzen alten Säcken und… ähhh… 'Möpsen' (?) quasi intim auszutauschen, während diese ganzkörperrasierten Frischlinge ungeniert zugucken, mit zunehmenden Nystagmus mitlesen, nix verstehen, aber zu allem ihren Senf dazugeben meinen zu müssen.

Mein Vorschlag: Ähnlich wie wir mit genügend Bobbels von Werbung 'verschont' werden, könnte man diesen thread doch für die älteren Jahrgänge (so ab Jahrgang 01/2005) sozusagen 'Jugendfrei' machen - dann könnten wir hier endlich ungeniert 'blank ziehen' …:p

In diesem Sinne: Lasst den Alten ihren Lauf, denn sie hör'n von selber auf!​

Seniler Gruss
pacharo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: groove-i.d

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
o_O

Jetzt wird hier neuerdings nach Alter und Länge der Mitgliedschaft unterschieden :mad:

Achja und ich darf da posten wo es mir passt! :)

Da fällt mir grade ein Wort ein:

KLEINFORENPOLIZEI! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
DBertelsbeck: Pass bloß auf, für solche Sachen werden hier schon einmal Leute rausgeschmissen ;);) (Achtung: Scherz)

Finde man sollte nicht über Lange der Mitgliedschaft und Alter entscheiden. Was denkt ihr denn wie alt ich bin??
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@quarx: Das war so was von haarscharf, dass ich schon mit meiner zerschmetterden Karmakraft um mich schmeissen muss.
In drei Tagen 16.
Das gibst doch nicht ;)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@pacharo: Na egal.

Ohne unsere Überzeugungen sind wir nichts!
Und warum der :( Smiley oder Whiney??? :D:D:D:D:D