• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AT-Artikel "Readertauglich"?

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Hallo zusammen,
ich nutze seit neuestem eine App, die es erlaubt, Web-Artikel offline zu lesen -was leider bei den AT-Artikeln eher suboptimal funktioniert.

Damit das klappt, muss ein Artikel vom Safarie Reader erkannt werden (was auch immer die Voraussetzungen dafür sind), und das ist hier leider nicht der Fall. gibt es da eine Chance, nachzubessern?

Cheers, Uli
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Mein Safari zeigt die News-Artikel anstandslos im Reader an.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Oh - gut für dich ...

Meiner (auf dem iPad) macht das leider nicht, und in der App bekomme ich den ganzen Vor- und Nachlauf ...
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Du hast recht, am iPad hab ich die Reader-Option auch nicht...
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Das ist leider an vielen Stellen (noch) so, dass das iPad nicht optimal bedient wird ... Schade, aber auch nachvollziehbar.
immerhin ist Flash offenbar schon ausgestorben ...

Aber eine Vorreiterrolle würde AT ausgezeichnet stehen, findest du nicht?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich fürchte aber, dass auch hier der gute Wille letzten Endes an der Forensoftware scheitert...
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
... Ja ...
Das ist leider wahrscheinlich

Aber ich habe schon mal keine Ahnung, was einen Text "readerfähig" macht, vielleicht weiß ja der Chef-Schrauber Bescheit.
( wirklich schwer kann es nicht sein, sogar T-online bekommt das hin ...)