• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Asus VX228H am Mac Mini anschließen

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Hat HDMI so wie der Mini. Allerdings geben sie dir nur ein VGA-Kabel dazu. :p
 

prozukunft

Macoun
Registriert
16.09.14
Beiträge
122
Das verstehe ich nicht, wie du dass meinst. Der Bildschirm hat doch HDMI Schnittstelle? VGA Adapter habe ich bereits an meinem Mac Mini mit meinem Asus LS201 Display angeschlossen. Nur schaltet er sich ab und zu aus und wieder an, was sehr nervig ist! Ich habe Mac OS Sierra installiert und den Energiesparmodus ausgeschaltet. Trotzdem schaltet er sich ab- und zu wieder aus- und an. Woran kann das liegen?