• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Asus VG278HE an MacBook Pro 15" Retina

Tavun

Granny Smith
Registriert
08.10.15
Beiträge
12
Hallo zusammen,

nach einer halben Stunde Recherche während ich eigentlich lernen müsste, habe ich beschlossen euch zu fragen ob ihr mir sagen könnt, welches Adapter ich brauche um mein neues MacBook Pro 15" Retina MJLT2D/A an meinen Asus VG278HE anzuschließen. Es geht darum, dass ich die 144hz Funktion nutzen möchte und natürlich die 1080p Auflösung.

Ich habe viel über Dual Link DVI gelesen, aber nicht wirklich verstanden, was es damit auf sich hat. Daher also meine Bitte um eure Hilfe.

Besten Dank im Voraus!
Cheers!
Tavun
 
Zuletzt bearbeitet: