• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Artikel: Österreicher bauen Snowboard aus PowerBooks

coolgoxy

Cox Orange
Registriert
12.11.07
Beiträge
96
Wie schon weiter oben erwähnt das ist doch keine News also ich bin dann mal weg zu Macnews da gibt es echt News und nicht so ein aufgewärmten ...
Dort sind heute 13 neue News erschienen alle rund um Mac und wissenswert und hier nur 3 und 1x Müll :(
Sry und Bye langjähriger Apfeltalk Nutzer :’-(
 

Grimbi

Tokyo Rose
Registriert
19.10.08
Beiträge
66
Wie schon weiter oben erwähnt das ist doch keine News also ich bin dann mal weg zu Macnews da gibt es echt News und nicht so ein aufgewärmten ...
Dort sind heute 13 neue News erschienen alle rund um Mac und wissenswert und hier nur 3 und 1x Müll :(
Sry und Bye langjähriger Apfeltalk Nutzer :’-(
Danke ich glaub ich hab ne neue Startseite!
Apfeltalk liefert zur Zeit wirklich kaum noch interessantes. Seit Ihr so geschockt von der Ipad Vorstellung?
bye bye. werde in Zukunft nur noch das Forum durchstöbern. Da gibts wenigstens noch interessante Beiträge.
 

apfelmicha

Elstar
Registriert
24.01.07
Beiträge
74
Na immerhin klauen sie keine Autos oder nehmen Drogen - obwohl das mit den Drogen würde ich nicht beschwören...
 

the|Gamer

Granny Smith
Registriert
27.12.09
Beiträge
13
Hi,
so wie das aussieht sind die Videos von ASUS gemacht worden!
Virales Marketing... die Frau ausm Patschn Video ist ne Professionelle Poledancerin und wer im Kanal das Video mit dem Schwarzen Laptop im Trockeneis gesehen hat sollte merken das alles nur Virales Marketing ist.
So viele leute.... machen ihr altes Laptop kaputt und dann sieht man die ASUS werbung