• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Artikel: Notizen vom 11.02.2011: Nokia partnert mit Microsoft, Steve ist fleißig, kleines iPhone, iA

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Werbung für den Kunden unterhaltsam zu machen ist an sich ja eine gute Idee. Nur ist die iOS Plattform zu klein dafür und die Mac-Plattform viel zu offen. Wenn das AppleTV mehr und mehr zu einem vollwertigen iOS Gerät wird, könnte sich das wieder ändern.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Kurz und knackig so wie es sein soll!

Super Apfeltalk!!!
 

Apple Voodoo

Gast
Ein hinkender und ein blinder Gaul , ergeben noch lange nicht ein Rennpferd.:-D

Schein wirklich lichterloh zu brennen bei den Finnen.
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Immer diese leute mit ihrem beschissenen Daumen hoch.
Lol, 2 Dumme, ein Gedanke...

..wobei meiner weniger Beleidigend formuliert war - aber inhaltlich auf das selbe hinauslief... ;)
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Ich finde, ein "Mini-iPhone", das im Vergleich zum "Normalen" total abgepeckt ist, ist nicht typisch für Apple. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 

Dr. Dizzle

Jonathan
Registriert
08.06.10
Beiträge
83
"Die Tatsache, dass Steve Jobs für seine Arbeit lebt und sich selbst nicht annähernd so wichtig nimmt, dürfte hinlänglich bekannt sein"... - was für eine einfältige Aussage, sorry!
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Wenn iAd zu teuer ist und deshalb zu unattraktiv für viele Unternehmen, wird Apple es halt günstiger machen...

Ist es denn überhaupt zu teuer? Ich kenne Onlineunternehmen, die monatlich sechsstellige Beträge in Onlinewerbung investieren, größtenteils bei Google, nur um dort vor namenhaften Konkurrenten aufzutauchen...Das kann zwar kein direkter Vergleich sein und teuer ist iAd sicherlich, aber überteuert?!...naja, egal! Danke für die vielen kleinen Infos...nette Sache!
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Partnert finde ich sehr unschön als Wort in einer Überschrift.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Bin wirklich mal gespannt was die bei Microkia so zustande bringen.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Jo, so ne Wochenschau als Notizen, immer mit Blick über den Tellerand, fantastisch. Nur weil wir obst anbeißen, heißt es ja nicht das wir es nicht auch komplett essen würden.:cool:
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
mir gefällt ebenfalls diese art der berichterstettung, jedoch wirkt mir das alles sehr von heise mac&i abgekupfert! musste mal gesagt werden!;)
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
dass Mini iPhone stelle ich mir witzig vor, hat dann wohl nur 3 Zoll oder so, aber als ersatz für meinen ipod kann ich es mir gut vorstellen.