• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Arlo Video Türklingel Kabellos essentials

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.038
Produktbezeichnung
Arlo Video Türklingel Kabellos essentials
Preis
90
VHB oder Fixpreis
Verhandlungsbasis
Artikelstandort
Graz
Übergabeart
  1. Versand
  2. Selbstabholung
Kabellose Arlo Essential Video Türklingel, 1080p, 25% größeres Sichtfeld, WLAN, Bewegungsmelder, 2-Wege-Audio, Sirene, Nachtsicht, AVD2001

Bei mir gut 1 Jahr INDOOR verwendet, hat keine optischen Mängel, ich habe keine Kratzer gefunden.

Betrieben wurde sie an einer Mehrparteienanlage an der Wohnungstüre, direkt über den vorhandenen Draht der alten Glocke, hier war keine Neuverdrahtung nötig.

Auch hat sie einen Akku eingebaut, und kann entsprechend betrieben werden. Mit Akku und Anschluss an die Klingel hat die Arlo den Akku immer bei rund 60-80% gehalten, also Ideal für eine lange Lebensdauer des Akkus. Homekit kompatibel

ist nur abgebaut geworden, weil ich komplett auf Unifi (Netzwerk und Video) umgestiegen bin. Hat bis zum Schluss einwandfrei funktioniert

Herstellerlink: https://www.arlo.com/de_at/doorbells/arlo-video-doorbell-wire-free

7221_-2124024083.jpg 7221_-134747175.jpg 7221_973527320.jpg