• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Archivierte Emails in Icloud weg

tiggercats

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
9
Moinsen.

Ich habe soeben auf das Iphone 6 umgestellt und wie immer mit dem alten Iphone ein Backup gefahren, um dieses dann auf das Iphone 6 zu übertragen.

Nun muss ich allerdings festellen, das in Icloud-Mail meine archivierten Emails weg sind.
Das waren wichtige Nachrichten, die ich daher extra über die Icloud-Adresse gesendet habe.

Gibt es die Möglichkeit die Emails irgendwo anders zu finden?
Bei icloud.com hab ich es schon probiert, aber auch dort sind sie weg.

Freue mich über eure Tipps.

MfG

Tiggercats
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Klingt merkwürdig. Kannst du das alte Gerät nochmals aktivieren und dort schauen?

Wenn sie aber auf dem Server nicht vorhanden sind sehe ich keine große Chance.
 

tiggercats

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
9
Der Server wäre in diesem Fall iCloud.com?

Leider war ich mit dem alten Gerät zu schnell :(
 

tiggercats

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
9
Das alte Gerät ist platt und die Mails sind immer noch weg :(
Nicht auf dem IPhone und nicht auf dem Server.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Dann sind sie leider im Jenseits.

Du könntest dich noch an den Apple Support wenden, vielleicht gibt es ja ein Backup in der Cloud, auf das die zugreifen können.