• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Numbers] Arbeitszeiten - Auswertung - grafische Anzeige

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Hallo (Mit-) Apfeltalkler,

ich habe für meine Arbeit die Idee gehabt eine kleine Tabelle in Numbers zu erstellen in der die Arbeitszeiten Soll / Ist, Pausenzeiten Soll / Ist und die jeweiligen Differenzen eingetragen werden können und die jeweiligen Ausgaben (Differenzen Plus oder Minus) ermittelt werden können. Das mit den Formeln ist kein großes Problem, aber ich würde gerne für die jeweilige Kalenderwoche eine grafische Anzeige in Form eines Diagramms einfügen.



Aber ich würde gerne für den jeweiligen Kalendertag eine Säule oder ein Balken haben mit Unterteilung für die jeweilige Uhrzeit, und der Differenzen (wenn jemand sich zu früh eingetragen hat geht es unten etwas vor der Zeit los, wenn die Person Überstunden geleistet hat natürlich am Ende etwas über der Zeit).

Jetzt meine Frage, wie erstelle so ein Diagramm mit den gewünschten Funktionen???

Über Hilfe wäre ich dankbar.
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
scheinbar hat keiner eine Idee oder es geht nicht. Schade