• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[April, April] Tim Cook: iOS 9.3.1 ist "allerletzte iOS-Version"

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Du redest Apple ja schon wieder schön! Hast wohl Angst, dass du keine Updates mehr kriegst?
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Mal abgesehen von dem April-Scherz, es würden keine weiteren Versionen erscheinen, stimmt wenigstens der Teil über die Stabilität des Betriebssystems?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ich will gar nicht wissen, wann der erste Held hier auftaucht und nix versteht
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Bei der Überschrift hattet ihr mich kurz, hätte ja sein können, dass man die Software mit der 10er Version umbenennt.

Beim Text hats dann geschnackelt^^
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Finde ich gut das IOS endlich eingestampft wird.
Dann wird wohl das Iphone 7 mit Android's neuem Betriebsystem "Candy" ausgeliefert...Top.:cool:
Endlich wird das beste Betriebssystem mit der Besten Hardware vereint......:)
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Für alle die Angst haben, Updates nur noch gegen Geld zu bekommen:

Wer sich bei Verkaufsstart eines neuen Gerätes mindestens 48h vorher vor einem Apple Store einfindet, bekommt das erste Update gratis.
 
  • Like
Reaktionen: maciboy und Farafan

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Wollte gerade meinen. Im Herbst erscheint ja angeblich schon IOS 10, wie ich vorhin irgendwo gelesen habe. Bis mir eingefallen ist, daß heute der spezielle Tag ist.... Netter Aprilscherz. :D :D
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mal abgesehen von dem April-Scherz, es würden keine weiteren Versionen erscheinen, stimmt wenigstens der Teil über die Stabilität des Betriebssystems?

Das 9.3 die stabilste Version ist verglichen mit allen Versionen seit iOS 8 stimmt jedenfalls. Da gibt es bei Apfelpage.de einen Artikel drüber. Da wurden die Absturzstatistiken ausgewertet. Ganz unabhängig von den "Problemen".
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.502
Kann allgemein nichts mit dem 1. April-Verarschungskram anfangen, zu ausgelatscht, zu platt, zu sinnlos, zu unlustig. Dabei bin ich beileibe kein spaßbefreiter Typ, so viel ist sicher! Ist ungefähr so wie: kuck mal du hast da was... plonk!
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Nein, ich finde, er hat da durchaus recht, zumal es wirklich total idiotische Aprilscherze gibt. So richtig gut gemachte, bei denen eher länger überlegt werden muss, ob es evtl. ein Schwerz sein könnte, sind extrem selten.
 
  • Like
Reaktionen: ullistein und Yiruma

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.502
Nur weil ich nicht einfach ALLES lustig finde? Ich finde es albern und daher eben nicht amüsant, einen vorbestimmten Tag unkreativer weise zum Tag der Verarschung zu erklären, sich zu meist wenig spaßige, angebliche Ulkigkeiten auszudenken und sich am Ende nur selbst lustig zu finden? Naja wem's gefällt! ;)

Zu so einer "Spaß-Tretmühle" fällt mir immer das "Und täglich grüßt das Murmeltier"-Phänomen ein (eher zum Ende des Films hin). Wobei die Nennung dieses filmischen Machwerks in diesem Zusammenhang schon fast eine Beleidigung des selben ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Yiruma

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ne ne ne mal langsam! @_macminimal hat allgemeingültig Aprilscherze verurteilt. Und das stimmt so einfach nicht. Klar gibt es gute und schlechte Scherze. Aber immer mal wieder muss ich zweimal lesen, ehe ich es verstehe. Und das ist ein Zeichen für einen guten Aprilscherz!
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ich vermute mal, daß es ihm da ähnlich geht, wie mir mit Karneval. Diese gezwungene Fröhlichkeit zu einem bestimmten Datum ist mir auch eher zuwider.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.502
So ist es. Und wenn dann noch der Inhalt mehrheitlich Hirnschmerz auslöst... tja dann isses nun mal nicht witzig.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma