• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Appte Tv kein Bild

alexthebandit

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.12
Beiträge
49
Hallo
Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem ATV 2. gestern habe ich das ATV neu aufgesetzt mit seasonpass und ios 5.3.
Soweit alles gut gelaufen, ATV flashblack drauf gemacht usw. Beim nächsten einschalten auf einem kein Bild mehr.
Dann hab ich das HDMI Kabel vom bluray raus gezogen und einfach ins ATV gesteckt und siehe da Bild da. Dann das andere Badminton wieder dran und siehe da auch Bild. ATV in Ruhezustand gesetzt , wieder kein Bild, dann wieder Kabel hin und her gewechselt dann lief es wieder über beide HDMI Anschlüsse.

Was kann das sein? Ich verstehe es einfach nicht, das macht doch alles keinen Sinn oder doch.
Ist das eine HDMI Kabel kaputt? Wenn ja warum funktioniert es denn nach dem ich das ATV über den anderen HDMI Anschluss
Angeschlossen hatte.

Zu meinem tv , es ist ein pana tx-l47etw60

Danke für eure Hilfe im Voraus

Gruß Alexander


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

alexthebandit

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.12
Beiträge
49
Das hab ich schon


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app