• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AppStore Problem!

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Ich habe ein Problem mit dem AppStore: Bei Updates auf dem iPhone muss ich das passwort von einem kumpel eingeben...
wenn dieses eingegeben wurde dann Steht dort wie bei kostenpflichtigen und kostenlosen apps: ... Sie haben noch keine frühere version (was ich doch habe, weil es ja ein UPDATE ist) ... usw.. und dann Kaufen oder Abbrechen.
Wenn ich dann kaufen klicke dann ladet es die kostenlosen Apps runter
Und bei kostenpfichtigen apps steht, öffnet sich das Fenster vom Anhang

Hilfe. o_O
 

Anhänge

  • IMG_1248.png
    IMG_1248.png
    235,6 KB · Aufrufe: 123

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Wieso musst du auf dem iPhone das Passwort eines Kumpels eingeben?? Was musst Du denn eingeben wenn Du die Upates über iTunes am Rechner lädst? Auch das Passwort Deines Kumpels?
Nein mein Passwort ^^
Beim computer isses ganz normal..
Und die meisten Apps hab ich mit meinem account runtergeladen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tozzi

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
58
Ohne weitere Infos wird Dir da wohl keiner helfen können, auch wenn's noch so wichtig ist.
Warum rufst Du nicht einfach beim Apple Support an?
Was hast Du unter Einstellungen -> Store eingestellt?
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Ohne weitere Infos wird Dir da wohl keiner helfen können, auch wenn's noch so wichtig ist.
Warum rufst Du nicht einfach beim Apple Support an?
Was hast Du unter Einstellungen -> Store eingestellt?
Meinen Account
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Ohne weitere Infos wird Dir da wohl keiner helfen können, auch wenn's noch so wichtig ist.
Warum rufst Du nicht einfach beim Apple Support an?
Was hast Du unter Einstellungen -> Store eingestellt?

Warum ich nicht beim Apple Support anrufen will?
Ja es wurde gejailbreaked und ich weiß nicht wie die reagieren.. und obs noch illegal ist..