• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppStore - Appaktualisierung über iPhone funktioniert nicht

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes gemacht:
-Wechsel von iPhone 4 (mit 6.1) mit iTunesbackup auf das 5er (mit 8.2).
- läuft alles soweit wie immer
- nur die Aktualiserung der Apps über den AppStore des 5ers "kreiselt" ewig und ergibt keine abgeschlossenen Downloads.

Frage:
Woran kann das liegen?

Telephon runtergefahren, mehrmals über iTunes synchronisiert, Backup drübergespielt, angemeldet/abgemeldet…, nix bringt was.
 

Legends

Morgenduft
Registriert
05.02.15
Beiträge
168
Oder versucht mal Hardreset. Gleichzeitig Home und Standby Button gedrückt halten bis dein Gerät aus ist. Dann loslassen.
 

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Einstellungen -> AppStore -> Abmelden. Dann den Safari Cache, Verlauf und Website Daten löschen. Wieder anmelden und dann sollte es laufen
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Was hat denn Safari mit dem AppStore zutun? Kommt bei dir eine Fehlermeldung?
 

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Ganz einfach: Safari somit WebKit d.h. sämtliche Cookies etc werden bei Safari gespeichert. Wenn du ein mac hast kannst du das noch besser testen. Lösch alles bei Safari und mach App Updates in iTunes, du wirst du erneut nach deiner ID gefragt, weil nicht mehr gespeichert.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Der kalte "Abschuß" des Phones brachte Besserung. Danke für die Erklärung mit der Safarinummer.