• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apps zeigen nach öffnen nur leere oder weiße Seite

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Hallo!

Seit gut einer Woche passiert es immer wieder, dass bestimmte Apps nach dem starten keinen Inhalt anzeigen. Öffne ich z.B. den App Store, dann sehe ich teilweise nur die untere Leiste mit Highlights, Topcharts usw... der Rest bleibt weiss. Erst nachdem ich auf einen der unteren Reiter klicke, öffnet sich der Rest.

Ähnliches bei Safari... öffne ich die App, sehe ich nur die Suchleiste und die Symbole rechts und links daneben. Erst nachdem ich auf eines der Symbole klicke oder auf aktualisieren öffnet sich die eigentliche Startseite.

Ähnliches hatte ich auch schon bei Google Drive und der Mail App beobachtet.... Was kann das sein?
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Nein, kann nicht sein, habe dasselbe Problem und es tritt unter jeder Netzbedingung auf. Sowohl am iPad, als auch am iPhone. Wobei ich seit iOS 8.3 das Phänomen nicht mehr gehabt habe. Es kam mit 8.2.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Also ist das ein ios Problem? Ich weiß gar nicht, ob ich das vor 8.2 auch schon hatte...