• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apps werden auf andere Geräte auch installiert

crazy_cat

Macoun
Registriert
16.04.08
Beiträge
123
Hallo zusammen

Ich habe nun schon x Mal meines Wissens nach alle Einstellungen so bearbeitet dass wenn auf einem iPad eine App installiert wird, dies auf den anderen Geräten (iPad und 2 iPhones) nicht automatisch auch passiert. Doch irgendwie will es nicht klappen.

Kann mir jemand mal eine idiotensichere Anleitung geben wie ich das verhindere? Einmal für das iPhone und einmal für das iPad. Wir benutzen alle den selben Account und das soll auch so bleiben (Familienfreigabe geht nicht, da keine Kreditkarte)

Vielen Dank schon Mal :)
 

crazy_cat

Macoun
Registriert
16.04.08
Beiträge
123
Ja. Gibt es denn noch zusätzliche Einstellungen die ich vornehmen muss? Im Appstore oder wo auch immer?
 

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
Passiert das Ganze drahtlos oder eventuell über die iTunes Synchronisation? Da kann je gerät auch eingestellt werden, neue Apps zu installieren.
 

crazy_cat

Macoun
Registriert
16.04.08
Beiträge
123
Nein drahtlos. Sobald meine Tochter eine App auf ihr iPad lädt, ist es auf meinen Geräten auch ...
 

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
Evtl. hilft es den Account im iTunes & App Store einmal abzumelden und neu zu verbinden.
 

crazy_cat

Macoun
Registriert
16.04.08
Beiträge
123
Hm ok, werd ich mal versuchen. Aber ob das wirklich hilft? Ich melde mich :) Danke