• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apps von Itunes auf Iphone 4

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
Hallo Leuts,

ich hatte bis im Februar ein Iphone 3g, die Apps sind ja noch weiter in meine ItunesStore vorhanden und die updates für die Apps habe ich durchgeführt, was meint Ihr, funktioniert das wenn ich das neue Iphone 4 (das ich mir heute bestellt habe) dann an den Store verbinde, das sich die Apps automatisch auf dem Iphone 4 installieren.

Sind auch etliche gekaufte Apps dabei, wie z.B. Navigon usw

oder gibt es da eine besondere Vorgehensweise ?

gruss
Torsten
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Nö, die Apps sind kompatibel. Einfach anhängen, synchronisieren, fertig... :)

Viel Spass mit dem neuen iPhone... :D

EDIT: Lediglich muss das iPhone 4 mit dem selben iTunesaccount laufen, wie die Apps damals geladen wurden. Aber auch das wird automatisch gemacht...
 

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
dankeschön, das ist ja super, freu mich schon
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Haha mein Papa hats auch bestellt! Schwer da nicht neidisch zu werden =P ich freu mich aber für ihn =) immerhin hat er mein 3Gs ein halbes Jahr mit neidischen Blicken betrachten müssen =P