• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apps umbenennen?

Applefreak1

Ontario
Registriert
20.02.13
Beiträge
343
@ImpCaligula

Wenn man seinen Kopf einschaltet und vor dem installieren eines Tweaks ein bisschen im Internet rumschaut, sollte das auch jemand technisch unbegabtes schaffen können :D

Bei Problem kann man ja immer sein altes Backup aufspielen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hm...wie fange ich an oder wird das hier im Forum nicht veröffentlicht?
 

Applefreak1

Ontario
Registriert
20.02.13
Beiträge
343
Am besten du googlest mal ein bisschen über das Thema. Dann sollten auch technische Details und das Jailbreaken des Geräts kein Problem mehr sein.

Wenn du das aktuellste iOS 7 hast, musst du leider warten bis ein neuer Jailbreak für diese Version verfügbar ist, da Apple diese Lücke mit dem letzten Update geschlossen hat.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Ich verstehe nicht, warum hier versucht wird @LukeSpencer einen Jailbreake "aufzuschwatzen", den er nach eigenen Worten nicht möchte.
Einem unerfahrener Benutzer würde ich nicht zu einem Jailbreake raten. Alle iOS Sicherheitsmechanismen werden dadurch faktisch deaktiviert.
Wenn man die nötige Erfahrung hat, kein Problem. Ohne das entsprechende Wissen sind auf dem iPhone alle Tore weit offen.
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Wichtiger ist es den Grund zu wissen. Vll. findet man wie gesagt ja einen Workaround. :)
Vor allem, welchen Vortiel erdenkst du dir?

Grüße, Tobi
 

Applefreak1

Ontario
Registriert
20.02.13
Beiträge
343
Ich verstehe nicht, warum hier versucht wird @LukeSpencer einen Jailbreake "aufzuschwatzen", den er nach eigenen Worten nicht möchte.

Es wurde ihm gesagt, dass das nur mit einem Jailbreak geht und es wurden ihm Ratschläge zu diesem Thema gegeben.
"Aufgeschwatzt" hat man ihm gar nichts und es ist immer noch seine Entscheidung ob er sein Gerät jailbreakt.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Da ich davon null Ahnung habe, mache es nicht und meine Apps kann ich eben nicht umbenennen.