• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AppleTV: Geräte mit WiFi-Problemen, Apple tauscht aus

Bentech7

James Grieve
Registriert
02.12.11
Beiträge
137
Bei mir stimmen die letzten vier, hab aber an 3.u.4. 3J statt J3.
Bin ich trotzdem in der Range?
 

Joko

Roter Delicious
Registriert
18.09.10
Beiträge
92
Bei mir stimmen die letzten vier, hab aber an 3.u.4. 3J statt J3.
Bin ich trotzdem in der Range?

Angeblich soll es ja die 4. und 5. sein. Bei mir würde es nur mit der 4. und 5. Nummer stimmen, aber nicht mit der 3. und 4. Aber genau kann das nicht mal Apple sagen. Das totale Chaos eben.
 

Bentech7

James Grieve
Registriert
02.12.11
Beiträge
137
Ja und vor allem sind es nur diese Kombinationen oder die Buchstaben.
Stichwort J3 - 3J
:)
 

Adrian ZZZ

Macoun
Registriert
11.01.13
Beiträge
123
Wenn meine Serial mit den Angaben da übereinstimmt, heißt das dann, das mein WLAN ganz sicher nicht richtig funktioniert oder gibt es Ausnahmen? Ich hatte nämlich noch keine Probleme.
 

michimrg

Jonagold
Registriert
26.03.08
Beiträge
20
Ich habe heute online um Rückruf gebeten. Prompt klingelte das Telefon und ein Apple Mitarbeiter war schon dran. Fall geschildert. Er Serial überprüft und gesagt mein Gerät ist davon betroffen. Einschicken wollen Sie aber nicht sondern eine Fehlerdiagnose vor Ort bei einem Premium Reseller. Morgen werd ich mal dort hinfahren und mein Apple TV dort tauschen lassen. Falls die nicht wollen hab ich immerhin noch die Mailadresse des Apple Mitarbeiters an den ich mich dann wenden kann.
 

Joko

Roter Delicious
Registriert
18.09.10
Beiträge
92
Bei mir stimmen die letzten vier, hab aber an 3.u.4. 3J statt J3.
Bin ich trotzdem in der Range?

Es muss die 4. und 5. Nummer sein. Hat mir Apple nun auch so bestätigt. Ich habe seit gerade das Gerät wieder zurück. Es wurde getauscht. Ich kann aber nicht sehen ob ich nun ein Gerät der allerneuesten Baureihe habe oder nicht. Es kommt auf alle Fälle aus einer anderen Fabrik als das erste.
 

Obihörnchen

Fießers Erstling
Registriert
04.08.10
Beiträge
128
1) Apple.com

2) Rückruf beantragen (auch OHNE kostenlosen Support)

3) Austausch vornehmen lassen......

Schnell, freundlich unkompliziert.....alles im Lot!
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Ich werde meine ATV nun heute mit anderer S/N zurückbekommen. Kann man erkennen, ob es die 3. oder 4. Generation ist?
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Habe die neue am Laufen und was soll ich sagen: FUNZT! Snappy wie ich es bei der 3. Gen. echt vermisst hatte. Sämtliche Verbindungen bei AirPlay vom iPad werden sauschnell aufgebaut. Das hatte ich lange nicht mit der alten. Muss also die neue sein. :) :) HAPPY :) :)
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Ich hab erst heute gesehen, dass alle meine drei ATV betroffen sind.
Wurde alle zeitgleich bei Saturn im August 2012 gekauft.

Ist es am einfachsten damit sofort zum Saturn zu gehen, oder zu Gravis oder zu einem Apple Store?

Oder muss ich unbedingt vorher mit Apple telefonieren? Wenn ja, kann mir jemand sagen wie ich einen Rückruf in der Sache beantrage?

Danke!