• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleTV 4 gesehen markieren

Drene

Erdapfel
Registriert
21.12.13
Beiträge
5
Hallo,
Hab seit kurzem einen Spple TV 4.
Weiß jemand wie ich bei diesem TV Sendungen als gesehen / nicht gesehen markieren kann?
Beim ATV 3 ging das ja über die "OK" Taste lange gedrückt halten...
 

Drene

Erdapfel
Registriert
21.12.13
Beiträge
5
Wenn ich bei mir die touch Taste länger gedruckt halte, passiert bei mir irgendwie nichts. Ich werd es aber nochmal testen.
Danke
 

sunracer

Morgenduft
Registriert
06.04.12
Beiträge
169
Funktioniert wie gesagt genauso wie am ATV3, wobei man nur einzelne Folgen markieren kann.
Ganze Staffeln kann man auch am ATV3 nicht markieren.
 

Drene

Erdapfel
Registriert
21.12.13
Beiträge
5
Ich glaub ich bin zu blöde dazu :confused:
Wenn ich lange auf der Siri Remote die touch drücke, hebt sich die einzelne Folge zwar etwas hervor, aber mehr passiert auch nicht. Der kleine weiße Haken bleibt drin...
 

sunracer

Morgenduft
Registriert
06.04.12
Beiträge
169
Keine Bange du bist nicht zu blöde, ich habe deine Anfrage nur falsch interpretiert.
Bei TV Sendungen in der Cloud funktioniert es anscheinend nicht die Sendung zu markieren.

Ich war bei deiner Anfrage von der Privatfreigabe ausgegangen und bin erst mit deiner Bemerkung
über den kleinen weissen Haken erleuchtet worden.
Sorry für das Missverständnis.

Hoffen wir mal auf das nächste Update, denn es gibt auch noch andere Funktionen die dem ATV4 gegenüber dem ATV3 fehlen.
 

Drene

Erdapfel
Registriert
21.12.13
Beiträge
5
Okay. Vielen Dank!
Ja ich muss auch sagen die software auf dem ATV3 war besser