• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Bei Milliarden iPhone Nutzern. Wer nutzt denn freiwillig einen anderen Browser als Safari ? Und wozu ?

Mal echt "vom normalen Nutzer weg gedacht", ich denke Apple wird ein massives Problem sein. Wie viele normalen Nutzer wissen nicht mal was Safari ist dann so in dem Moment der Auswahl und nehmen dan Chrome oder Firefox weil die Logos und Namen kennen sie aus den normalen Medien? Halt ich für SEHR denkbar. Bin gespannt wie sich dass dann wirklich auswirkt ...
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

BenSisko

Starking
Registriert
12.07.08
Beiträge
220
Hier ist einer von denen der Safari als Browser nicht benutzt ;) Ich mag das "look and feel" nicht. Deswegen auf allen Geräten Chrome.

Ich auch. Bei mir ist es Firefox. Wollte auch den Sync haben als ich noch ein Win Laptop hatte (als Arbeits-Laptop immer noch).
Habe ich dann auch auf dem MacBook beibehalten.

Die Umsetzung „Standard-Browser“ funktioniert übrigens zu 98%. Ab und zu öffnet irgendein Link aus einer App doch mal in Safari.