• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apples Fernseher ist eine Luxusyacht.....

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Das seit einigen Tagen in der Gerüchteküche brutzelnde Geheimnis um das letzte Projekt von SJ, an dem auch der Designer P.Starck beteiligt ist........es ist wohl ein ganz privates Ansinnen des kranken Jobs gewesen. Er plante eine Yacht für seine Familie zu bauen. Seine Witwe soll das Schiff wohl jetzt auch fertig stellen lassen...man darf gespannt sein, es wird sicher etwas ganz besonderes sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wie kommst du da drauf?
 

escherha

Stechapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
157
Das seit einigen Tagen in der Gerüchteküche brutzelnde Geheimnis um das letzte Projekt von SJ, an dem auch der Designer P.Starck beteiligt ist........es ist wohl ein ganz privates Ansinnen des kranken Jobs gewesen. Er plante eine Yacht für seine Familie zu bauen. Seine Witwe soll das Schiff wohl jetzt auch fertig stellen lassen...man darf gespannt sein, sie wird sicher etwas ganz besonderes sein...
denke eher da es dort um eine Konsole geht, damit der Gamecenter für Mac gefüttert wird
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
Helft mir bitte mal, ich verstehe nicht, was Apples Fernseher mit einer Yacht zu tun hat, die Steve Jobs für seine Familie bauen lassen wollte.
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Helft mir bitte mal, ich verstehe nicht, was Apples Fernseher mit einer Yacht zu tun hat, die Steve Jobs für seine Familie bauen lassen wollte.

Der Designer Philippe Starck hat vor ein paar Tagen verkündet er würde mit Apple an einem revolutionären Projekt arbeiten, dass in den kommenden 8 Monaten auf den markt kommt.
Danach dachten die meisten News-Seiten, dass es sich dabei um einen TV von Apple handeln müssen...

Tja, dann aber dementierte Apple eine Zusammenarbeit und mittlerweile sagt der tolle Designer dass er ne Jacht für die Familie Jobs baut.

So wurde aus nem TV für alle eine Jacht für wenige :)
 
  • Like
Reaktionen: Der W aus M

R1PT0R

Idared
Registriert
21.11.11
Beiträge
25
Das mit der Yacht und dem Designer stand auch schon in der Biografie von Steve Jobbs. :)

Denke aber eher nicht das es eine Spielekonsole wird.. finde das zu weit hergeholt :oops:

Gruß
Thomas
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
Jetzt versteh auch ich die Überschrift des Threads. Vielen Dank! :)