• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AppleInsider entdeckt Patent: So könnte eine iWatch aussehen

Zaki

Golden Delicious
Registriert
20.02.13
Beiträge
9
Man hat das Handy doch immer in der Tasche. Ob man jetzt da rein greift oder aufs Handgelenkt schaut, macht doch keinen Unterschied...

Wer ist denn "man"...?
Ich vermute du möchtest also sagen:
Ich habe mein Handy immer in der Tasche. Ob ich jetzt da rein greife oder auf mein Handgelenk gucke, macht für mich keinen Unterschied.
Oder was wolltest du uns sagen?
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Kann man überhaupt schon Glas so hinbekommen, dass es sich wie diese Metallarmbänder verhält? Also das man biegsames Glas produzieren kann ist mir bewusst. Doch ob man es dann auch einfach Anschlagen kann und es sich um das Handgelenk schmiegt - kann ich mir jetzt nicht so recht vorstellen:D

Wer redet von Glas? Das Material, das sich ums Handgelenk schmiegt, gibt es doch bereits. Haben wohl die meisten mal gesehen/gehabt. "Displaymatten", die man sogar aufrollen kann, gibt es ja auch schon.

Ersters + Klebstift + Zweiteres = iWatch.

Allerdings kann ich mir das auch nicht so recht vorstellen. Stelle mir das weder praktisch noch ästhetisch vor.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Ich bleibe dabei, dass diese Teile nicht gegen eine schöne Herren/Damen Uhr ankommen.
Ich rede jetzt nicht von einer 20€ Billigcasiouhr, sondern schon von was vernünftigem.
Meine Citizenuhr war jetzt nicht übermäßig teuer, aber sieht mal deutlich besser aus, als sowas.

Das muss Sie denke ich auch gar nicht. Die Zielgruppe für eine "iWatch" sind sicher keine Leute die in einer Uhr einen Zeitmesser sehen oder sie als modisches Accesoire zum Anzug tragen, sondern Technikgeeks die Spaß an soetwas haben.
Für mich ist beides nichts. Ich trage weder "herkömmliche" Uhren, noch würde ich mir eine iWatch zulegen.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ich trage eine Roche-Faucault. Das ist die dünnste wasserdichte Uhr der Welt.
 

Gewürztraminer

Tokyo Rose
Registriert
16.08.11
Beiträge
66
Weltsch blödsinniger Artikel.
So eine Geschmacklosigkeit bindet sich doch niemand freiwillig um das Handgelenk.
Sorry, vielleicht bin ich mit 27 einfach nicht mehr am Puls der Zeit :D Der Luxus auch man unerreichbar zu sein schwindet immer mehr. Kann ich mein Slap Bracelet auch beim Schwimmen anziehen oder gibt es diesbezüglich noch keine konkreten Gerüchte?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Dazu bräuchtest du dann aber dein iPhone im Wasser. Aber wirklich wasserdichte iDevices gibt's ja noch nüschd! :-D
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Viele Möglichkeiten für eine i-R-Uhr

Man hat das Handy doch immer in der Tasche. Ob man jetzt da rein greift oder aufs Handgelenkt schaut, macht doch keinen Unterschied...

Es macht einen Unterschied. Beispiel Musik hören während das iPhone verkabelt in der Innentasche baumelt. Du willst das nächste Lied anspielen oder sogar zu einer anderen Abspielliste wechseln, während Du auf dem Fahrrad vor Dich hin trampelst.