• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AppleCare Plan günstig über Ebay kaufen

Tobias90

Allington Pepping
Registriert
12.08.09
Beiträge
190
Ich habe mir bei mactrade.de für mein MMP 13" einen ACPP mit Box gekauft, mit 171€ (165€+Porto) zwar nicht ganz günstig, aber lieber 70€ mehr ausgeben und dafür auf der sicheren Seite sein. :)

Habe den Code sogar vorher per Mail bekommen, da es sonst etwas knapp bei mir geworden wäre. :D
Kann mactrade nur empfehlen, versenden sehr schnell und mit dem Support (Telefon sowie Email) bin ich auch sehr zufrieden. :)

Wollte mir erst auch bei ebay einen Code kaufen, aber das war mir dann doch zu riskant und wenn ich Händler angeschrieben habe (deals4mac z.B.) und nach der Box gefragt habe kam nie ne Antwort zurück, wirkten damit auf mich nicht sehr seriös...
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
deals4mac ist sicher nicht unseriös wie ich es aus eigener Erfahrung kenne, aber tatsächlich verschickt er keine Boxen mehr. Schade, aber wahrscheinlich zu aufwendig. Bis vor kurzem machte er das noch. Aufgrund dessen würde ich aber auch woanders kaufen. Denn ACPP ohne Box geht nicht. :)
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
@Tobias90:

du hast deinen ACPP ja bei mactrade gekauft. schicken die die Box immer mit oder hast du extra nachgefragt, weil ich würd gern den für den iMac kaufen (119€ sind top) aber im Lieferumfang steht nur
- Kurzanleitung
- Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Diagnosesoftware (TechTool Deluxe)

will halt sicher gehn damit ich nich nachher ohne box dastehe ;)
 

fellowweb

Ribston Pepping
Registriert
27.10.08
Beiträge
299
Hi!

Kann jemand eine aktuelle Empfehlung für einen ACPP für's iPhone (nur Anbieter, die Versand der Retail Box anbieten) aussprechen?

Für meinen Mac mini hatte ich einen sehr guten Händler gefunden, der jedoch momentan keinen solchen ACPP liefern kann. Ansonsten wirkt das Angebot, das ich über eBay (DE, US, UK), auf Amazon oder über Preissuchmaschinen gefunden habe, ziemlich ausgedünnt (oder nicht zwingend seriös).

(In USA und UK wäre ich nicht auf internationalen Versand durch den Verkäufer angewiesen.)

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
 

jumpinflash

Idared
Registriert
12.10.07
Beiträge
24
Weiß nicht obs hier rein passt, aber welcher Anbieter bei Ebay ist seriös für eine Single User Mobile Me Lizenz?
Mein Account läuft in 6 Tagen aus und sollte so langsam verlängert werden :D
 

Avire

Alkmene
Registriert
01.07.10
Beiträge
31
Hallo,

auch ich suche einen Anbieter der günstig die ACPP verkauft mit der Box.
Bin für jede gute Empfehlung sehr dankbar :D

MfG
 

Heinzi101

Gala
Registriert
16.08.09
Beiträge
49
deals4mac ist sicher nicht unseriös wie ich es aus eigener Erfahrung kenne, aber tatsächlich verschickt er keine Boxen mehr. Schade, aber wahrscheinlich zu aufwendig. Bis vor kurzem machte er das noch. Aufgrund dessen würde ich aber auch woanders kaufen. Denn ACPP ohne Box geht nicht. :)

Echt nicht? :oops:
Habe gestern bei deals4mac gekaut und es kam auch prompt eine Mail mit dem Code! Danach habe ich ihn zusätzlich gebeten mir die Box zu schicken und vorab ein Foto des Box-Codes, damit es keine Probleme gibt, wenn Apple fragt, während die Box auf dem Weg ist...

Bei Apple habe ich den Code aktiviert und wenn ich jetzt meinen MBP Serial eingebe, bekomme ich auch die Meldung, dass ich 2 Jahre weiter Garantie habe - eine Bestätigungsmail von Apple allerdings noch nicht...


Ich hoffe das deals4mac noch antwortet und ich die Box noch bekomme - ich habe mich auch nur für ihn entschieden, weil ich Erfahrungsberichte las, die die Box bekommen haben!
--> in der Artikelbeschreibung steht auch, dass er die Boxen noch schickt, wenn man möchte:
"If you want the box shipped to you please contact us for a shipping quote."
Das habe ich auch gemacht...

Was meint ihr?
Ansonsten melde ich mich, wenn sich was tut...
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Soweit ich weiß, versendet er keien Boxen mehr, aber vielleicht klappt es ja bei dir :)
 

andi1179

Golden Delicious
Registriert
09.06.10
Beiträge
11
Hallo zusammen,
bin seit kurzem auch ein stolzer MBP 15" Besitzer und auf der suche nach einem (günstigen) ACPP. Die Anschaffung des MBP hat ein kleines Loch ins Portmonnaie gerissen und MacTrade möchte für den ACPP 230 EUR haben (incl. Verpackung). Ich habe mal Mercado angeschrieben. Da hat mir am nächsten Tag direkt jemand zurückgeschrieben (find ich ja klasse) und mir die Sache mit der "Garantie" erklärt (hab ich ja auch schon hier gelesen). Ich bin nur ein wenig verunsichert, da mich ein Wisch mit einem Code 160 EUR kostet und der gleiche Wisch mit Box 230 EUR.

Frage: Hat jmd. Erfahrungen gemacht mit Mercado, so dass ich auch ohne Box die ACPP von ihm erwerben kann, oder soll ich echt nochmal 70 EUR drauf legen und auf die Box bestehen?

LG Andi
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Du hast ja jetzt noch ein Jahr Zeit. Ich würde mir lieber jeden monat Geld zurück legen und dann auf jedenfall ein ACPP mit Box kaufen. Man kann Glück haben aber auch Pech. Doof ist halt wenn der ACPP deaktiviert wird, wenn du schon über 1 Jahr das Gerät hast, dann kannst du ja nicht noch schnell einen anderen nutzen. Daher würde ich lieber die paar Eur mehr investieren, wenn du bedenkst das du über 1500 Euro für das MBP ausgegeben hast :)

Mercado bietet ja eine "echte" Rechnung an. Das sollte ja auch reichen. Damit kannst du es natürlich auch probieren. Weil du brauchst ja entweder BOX oder Rechnung. Beides brauchst du nicht und laut deren Aktion steht ja dort:

Bei uns erhalten Sie zu Zwecken des Nachweises nach jedem Kauf jeweils eine entsprechende Rechnung über Ihren Einkauf. Diese kann bei einem eventuellen Prüfverfahren als Beleg des rechtmäßigen Erwerbs genutzt werden.

Gruß
 

Blöder Baum

Bismarckapfel
Registriert
04.11.09
Beiträge
142
Ist das sicher, dass die Rechnung reicht, oder ist das nur Spekulation und nachher braucht man vielleicht doch die Box?
 

andi1179

Golden Delicious
Registriert
09.06.10
Beiträge
11
...und das ist die Frage, reicht eine "richtige" Rechnung?
Ähm, verzeiht, ich hab vergessen dabei zu schreiben, dass mein MBP ein Mid '09 Gerät ist was im Okt. '09 gekauft wurde, d.h. ich habe wenig Zeit...

LG Andi
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Es reicht eine Rechnung. Aber keine Mail oder so. Muss eine richtige PDF-Rechnung sein. Mit Firmenname usw. Also nicht so etwas selbst gebasteltest. Das steht auch in den AGB vom AppleCare
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
wie sieht das eig aus wenn Apple einen ACPP "nach-kontrolliert" ? bzw. wann machen die das? Passiert das wenn unmittelbar oder kurz nach der Registrierung oder kann da irgendwann ne mail von denen rein schneien wo drinsteht dass man das nachweisen soll?
Weil ich mir eig sone "Bulk-Version" bei mercado kaufen wollte (fürn iMac) und angenommen die Registrierung klappt und alles is super und dann im 2. Garantiejahr will Apple die nr von der Box haben die ich ja nich hab und ich steh da, weil ein neuer Code wie bei mercado dann versprochen, nützt mir ja zu dem Zeitpunkt auch nichts mehr.
 

gree

James Grieve
Registriert
29.05.09
Beiträge
137
Soweit ich weiß, kann das auch noch beim Schadensfall passieren, dass kontrolliert wird (also z.B. im 2. Garantiejahr).
 

andi1179

Golden Delicious
Registriert
09.06.10
Beiträge
11
Also ich habe heute die 2. E-Mail von Mercado bekommen. Das klingt alles wirklich ehrlich und gut. Außerdem bekommt man von denen ja auch eine Rechnung zugeschickt. Ich werde wohl auf das Angebot von denen einsteigen und die "Bulk-Vers." mir zulegen. Da bin ich dann bei 160 EUR für die Bulk, anstatt 230 EUR mit original Box, anstatt 350 EUR direkt bei Apple für mein MBP 15".

LG Andi
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
ist MacTrade zu empfehlen? Die Preise sehen echt gut aus, sogar im Vergleich zum AoC Shop...