• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple wirbt in Zeitschriften für Zeitschriftfunktion des iPad mini

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Warum hat Apple ein kleines iPad auf den Markt gebracht? Auf die Frage gibt es viele mögliche Antworten. Eine ganz eigene gibt nun eine Werbekampagne, die uns aus den USA erreicht. Auf der Rückseite des TIME Magazines und des New Yorkers zeigt Apple einfach nur ein iPad mini, welches gerade die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift auf seinem Bildschirm zeigt. Die Aussage ist klar: Mit diesem kleinen, leichten Gerät lässt sich auch die Zeitschrift lesen, die der werte Kunde gerade in den Händen hält. Mit Werbekampagnen wie dieser attackiert Apple wohl insbesondere Amazon, ein Unternehmen, welches hauptsächlich Tablets und E-Reader verkauft, um hinterher am Verkauf des Contents zu verdienen. [PRBREAK][/PRBREAK]

ipadminiadontimemag.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Was man mit einem normalen iPad ja nicht kann.
 

Bödefeld

Starking
Registriert
25.09.12
Beiträge
218
Also ich war heute mal im Apple Store und hab mir mal das iPad mini angesehen..ich war vorher sehr skeptisch, aber ich muss zugeben, dass es mich dann doch irgendwie begeistert hat..
Auch das Display ist ehrlich super, wobei ich ehrlich gesagt auf das Retina in Generation 2 poche ;)
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...ich nutze das Mini beruflich zur Darstellung von technischen Dukomentationen in beengtem Raum und genieße täglich das geringe Gewicht und den Formfaktor. Trotzdem bekenne ich mich schuldig:
1. Dekadenzfehler. Hätte ich auch mit jedem € 100,- Billigtablett haben können.
2. Luxusfehler. Daheim kommt mir das Teil wegen des Bildschirms nicht "auf den Schoß". Da bleibt es beim iPad 3.
3. Wahnsinn. Natürlich laufe ich sofort los und kaufe das Mini 2 mit Retina, sobald es erscheint.

Quintessenz: Leider geil....:p

P.S. Restvernunft. Habe das WLAN-only gekauft, weil mir insbesondere Punkt 4. schon klar war...