• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Magazin Apple will sich angeblich Pharrell, David Guetta und Drake als Gast-DJs für iTunes Radio schnappen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.334
Neben Apple Music, der Spotify-Alternative und dem Beats-Music-Nachfolger von Apple, wird der Konzern auf der WWDC am 8. Juni angeblich auch ein überarbeitetes iTunes Radio vorstellen. Nun sind neue Details durchgesickert. Bereits zuvor wurde angenommen, dass Apple den Streamingdienst mehr wie einen klassischen Radiosender aufstellen möchte und betreute Playlisten anbieten will. The New York Post berichtet, dass Apple dazu namhafte Künstler ins Boot holen möchte. US-Rapper Drake soll etwa ein 19-Millionen-Dollar-Deal angeboten worden sein. Auch den französischen DJ David Guetta und Pharrell Williams will der Konzern angeblich engagieren.[prbreak][/prbreak]

The New York Post will auch neue Details zu Apple Music erfahren haben. Der Streamingdienst soll 10 US-Dollar pro Monat kosten und eine kostenlose, dreimonatige Testmitgliedschaft bieten. Die Kosten für diese drei Monate will Apple jedoch nicht selbst tragen, sondern sollen von den Plattenfirmen übernommen werden. Bereits in den letzten Wochen gab es Gerüchte, dass Plattenfirmen Anbietern wie Spotify die Free-Modelle austreiben möchten, stattdessen soll es nur noch zeitlich begrenzte Probe-Abos geben. Apple hat die Plattenfirmen offenbar auch darum gebeten, ohne weitere Kosten Songtexte zur Verfügung zu stellen.

Die WWDC-Keynote findet am nächsten Montag um 19 Uhr deutscher Zeit statt. Neben den neuen Streamingdiensten wird die Vorstellung von OS X 10.11, iOS 9, Apple TV 4 und einem Online-TV-Dienst erwartet.

iphone-beats_flickr.jpg
Bild von Kārlis Dambrāns (flickr), bestimmte Rechte vorbehalten
Via AppleInsider
http://appleinsider.com/articles/15...l-david-guetta-for-itunes-radio-guest-dj-spot
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Der einzige wirklich interessante Punkt versteckt sich ein wenig: Songtexte für alle! Ich wäre gerade dabei, bei mir alles einzupflegen - vielleicht warte ich noch auf die WWDC, bevor ich weitermache:)
 

in1cognito

Jerseymac
Registriert
26.07.08
Beiträge
458
Ich habe mal Google bemüht, Pharell trägt zu große Hüte und David sieht aus wie der Sohn von Otto. Wird bestimmt ein lustiges Programm.
Guetta ist auch der einzige DJ, der ohne verkabelte Geräte auflegen kann. Noch besser. Sogar mit komplett ausgeschaltetem Equipment. Da muss der Rest noch viel lernen. [emoji38][emoji41]

Achtung! Insider.
ImageUploadedByApfeltalk1433155793.225705.jpg
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
...Gerade aus diesem Grunde schaue ich mir keine Keynotes mehr an!!!
Wenn ich die Namen lese, dann kann das ganze für mich ja nur absolut nach hinten losgehen. Und für diesen Sorry man verzeihe mir "Scheiß" geht mein Geld was ich hinlege Flöten????

David der Unverkabelte!

Jetzt habe ich glatt Angst dass sie mich wieder zwangsbeachenken wollen....
 

Mitglied 105235

Gast
Interessant, es schaffen doch wirklich User hier das Bild welches eh von Apple Kunden* erwartet wird zu bestätigen. Denn es ist schon ein starkes Stück so Sachen zu schreiben nach dem Motto "David wer?", "Pharrell?" "Muss man die kennen?"

Das man sie nicht regelmäßig hört leuchtet ja noch ein, jedoch die sind so oft mit ihren eigenen Liedern in den Charts und auch auf Platz 1 oder mit den Sachen wo sie produziert haben. Das man sie einfach kennen muss, von der Jugend erwartet man ja auch eigentlich das sie die ganzen Rock Opas kennen auch wenn sie die nicht hören.



*Überheblichkeit und die Illusion etwas besseres zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roddan

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.10.12
Beiträge
326
Das hört sich interessant an, vor allem der Deal mit Drake.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Der einzige wirklich interessante Punkt versteckt sich ein wenig: Songtexte für alle! Ich wäre gerade dabei, bei mir alles einzupflegen - vielleicht warte ich noch auf die WWDC, bevor ich weitermache:)

Das kannst du auch automatisieren. Get Lyrical von shullian.com kann das für fast alle Lieder. Man sollte nur bei Ablage>Lyric Kopf und Fusszeile einfügen deaktivieren, sonst schreibt er "Songtexte by Get Lyrical" mit in den Text.
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf

Ranger69

Idared
Registriert
07.03.14
Beiträge
26
Pharrell, David Guetta und Drake - muß man die kennen?
Ääääähhhh..... Nö [emoji5]️

Because i'm hapyyyyyyyyyy.....

Nun mal ernsthaft.........


Musik/Radio/Streaming>Gewinn..>??????? (heißt: Geld verdienen?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Pharrell Williams und David Guetta sollte man auf jeden Fall kennen, wenn den Tagesnachrichten zumindest flüchtig folgt.
Mich bringt das jedes Mal auf die Palme, wenn Leute auch noch stolz darauf sind, bestimmte Personen des öffentlichen Lebens nicht zu kennen. MMn geben sie damit aber eher zu, kein großes Interesse an dem vielschichtigen Leben um sie herum zu haben. Irgendwo zwischen Antifant, Eigenbrödler und erschreckend schlecht informiert. Und ja, auch Vertreter schlecht gemachter Popmusik fallen unter Allgemeinwissen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wenn er so mixt...

David Guetta Fail :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ahahaha
 
  • Like
Reaktionen: in1cognito

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.672
Und ja, auch Vertreter schlecht gemachter Popmusik fallen unter Allgemeinwissen.
Ok, alle Nerds mal die Hand heben *heb* :)

Die Typen waren in den Tagesnachrichten? Ich gehöre zu den Dinosauriern, die regelmäßig "Tagesschau" und die regionalen Infosendungen verfolgen. Da sind die mir noch nicht untergekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Mactigger und maddi06