• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple will mein Geld nicht

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Sorry, falls das hier im falschen Unterforum platziert ist aber ich verzweifle bald am Apple Store (Online). Ich möchte etwas bestellen bleibe aber im Bestellprozess bei den "Versandinformationen", konkret der Adresse hängen.

Beim Klick auf "Fortfahren" wird die Seite einfach nochmal geladen. Ok jetzt könnte man meinen ich habe etwas falsch eingegeben aber 1. wurden die Daten von meinem Apple-Account übernommen, 2. sehe ich keinen Fehler und 3. erscheint keinerlei Fehlermeldung oder Hinweis.

Hatte das schonmal jemand von Euch?

Danke und Gruß
Mc
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Habe es schon mit Safari und Firefox versucht. Identischer Effekt.
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Lass dir doch mal einen neuen Apple Acount erstellen bei der Bestellung.
Also nicht mit dem alten Account bestellen - geht das?
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
einfach zum telefon greifen, und die 0800 nummer anrufen
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Nein, das ging interessanterweise auch nicht. Ich habe dann direkt mal dort angerufen und scheinbar liegt es an meinem Ortsnamen der zu lang ist (Doppelstadt). Wenn ich den mit einer Kurzform überschreibe holt sich das System auf Basis der Postleitzahl aber beim Refresh wieder den originalen langen.
Es erscheint aber wie gesagt keine Fehlermeldung.
Ich habe meine Bestellung jetzt erstmal telefonisch aufgegeben.

Danke nochmal für die Unterstützung.

Gruß
Mc