• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple will angeblich Elektroauto-Hersteller Tesla „einen harten Wettkampf bieten“

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Es wird kein Auto von Apple geben.

Die Vorstellung ist bizarr.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Es wird kein Apple-Auto geben! Kannst dir ja ein ZOE kaufen und ein Apple-Sticker über das Renault-Logo kleben...

Und ja richtig so. CarPlay wird z.B. wireless. Genau wie es gewünscht habe.

Es kommt so, wie ich es denke.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Das behebt den Mangel im schriftlichen Deutsch immer noch nicht. Antrag abgelehnt.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich wünsche mir geschicktes Handeln, Seelenfrieden und allgemeine Zufriedenheit.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Ich wünsche mir geschicktes Handeln, Seelenfrieden und allgemeine Zufriedenheit.
Wir sind hier bei AT, sowas machen wir nicht. :cool:
Das weiß doch jeder seit "Sneakers".


Und für den Kontostand sehe ich immer noch schwarz.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Wir hatten das oben, Wünsche, Kontostand, Rechtschreibung.
 

in1cognito

Jerseymac
Registriert
26.07.08
Beiträge
458
Man orakelt jetzt wirklich über ein "Projekt Titan".
Allen voran das Wall Street Journal.
Vielleicht doch ein Auto, nachdem man der Erfolgreichste Uhrenhersteller weltweit wurde?
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Klar, und der Autoschlüssel des iCar kommt dann in die Tasche der iTrousers (farblich abgestimmt mit den iShoes). Geparkt wird vor dem iHome in iVillage und man lässt sich gemütlich auf dem iChair nieder vor dem iTV während die iCoffee machine den iHerzschrittmacher auf Touren bringt.

Wenn aber es es aber auch noch Toilettenpapier mit angebissenen Apfelaufdruck und AirPlay gibt dann streike ich. ;)
 
  • Like
Reaktionen: in1cognito

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Das glaube ich erst, wenn der Apple-Fernseher auf dem Markt ist.
 

Anyforum

Alkmene
Registriert
19.02.12
Beiträge
30
So abwegig ist das alles nicht.
Apple nominiert Lieferanten für Bauteile,wird von denen beliefert und die bauen Ihre Komponenten selber zusammen.
Dazu bräuchte man quasi nur eine Halle.

Ob es Gesamtwirtschaftlich Sinn macht ist eine andere Frage, diese gilt es aber auch beim i3, XL1, Tesla auch zu stellen.