• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple Watch wird acht Gigabyte internen Speicher besitzen

sabihoff12

Erdapfel
Registriert
05.03.15
Beiträge
5
Für was brauch man denn generell eine Apple Watch? ich versteh nicht
wieso man sowas haben sollte... Kopfhörer + iPhone läuft doch
 

Anhänge

  • IMG_0017.JPG
    IMG_0017.JPG
    747,3 KB · Aufrufe: 52
  • profile_2.jpg
    profile_2.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 43

Mitglied 105235

Gast
Für was brauch man denn generell eine Apple Watch? ich versteh nicht
wieso man sowas haben sollte... Kopfhörer + iPhone läuft doch
Aufmerksam die Beiträge der anderen lesen, dann weist du schon mal warum andere so etwas wollen, denn von brauchen kann keine Rede sein. Auch eine iPhone braucht man nicht, das will man. Ob du selbst jemals so etwas brauchst da du einen Grund für dich findest kann dir niemand beantworten.

Was sollen uns eigentlich deine angehängten Bilder sagen?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.058
Bist ja ein richtiger Hipster... Natürlich ist es möglich, aber ich lass mein Smartphone lieber im Spind.

Du meinst "Hipster" ist was Gutes? Aufwachen! :)

Ansonsten hab' ich endlich verstanden, warum man ein (mindestens) 400€-Spielzeug braucht: Damit man sein uraltes iPhone5 im Schrank lassen kann und obwohl das Geld nicht für ein aktuelles iPhone reicht, als "Hipster" 'rüberkommt :p
 
  • Like
Reaktionen: MCChristor

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.058
Hier wird dagegen nur versucht mit aller Macht ein Stausgadget zu etablieren. Krampfhaft versucht Cook den Steve jobs zu machen, nur klappt es nicht.

Ich glaub' ehrlich gesagt, dass Hr. Cook eine andere Agenda hat: Der will einfach wissen, wie bescheuert Apple-Fans sind und wie weit er es treiben kann, bevor er von Gelddrucken wieder auf Innovation umschalten muss.

Apple hat Geld satt - die starten das als Versuchsballon, wie weit sie gehen können.
 
  • Like
Reaktionen: Applefreak^2