• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Whatsapp Taps

Johnboy84

Jonathan
Registriert
23.10.11
Beiträge
81
Hallo in die Runde,

ich habe eine Frage zu Whatsapp und den Benachrichtungen auf der Watch, speziell den Taps.

Auf dem iPhone habe ich Whatsapp zwar die Benachrichtungen an, aber die Vibration UND den Ton deaktiviert. IMMER. Es wird also nur angezeigt wenn ich aufs iPhone schaue weil mich der Ton und die Vibration nervt.

Genauso wird es auch auf meiner neuen Apple Watch angezeigt. Wenn ich drauf schaue wird es angezeigt aber ohne Ton.

Gibt es jetzt eine Möglichkeit, dass ich es auf dem iPhone so lasse wie es ist, aber auf der Apple Watch tappt es wenn ich eine Nachricht bekomme? Am liebsten nur wenn ich eine normale Nachricht bekomme und keine Gruppennachricht.

Es geht wohl wenn ich mein iPhone dauerhaft auf Lautlos lasse, aber dann ist es ja immer auf Lautlos das möchte ich eigtl nicht.

Hat hier jemand einen Tipp? Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :)

EDIT: Also ich hab es jetzt hinbekommen. Aber nur Vibration UND Ton und muss dafür meine Uhr auf Lautlos stellen. Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass nur die Vibration kommt und kein Ton ohne dass ich die Uhr auf lautlos stellen muss?

Edit 2: Bei dieser Variante muss ich ja auch den Whatsapp Ton im iPhone aktivieren. Sehr uncool.

Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp oder kann mir zumindest sagen, dass es nicht anders geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Es geht nicht. Da du Whatsapp auf der Watch nicht verwalten kannst so wie auf dem iPhone, bleibt dir nur die Möglichkeit die Uhr lautlos zu stellen.