• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Ultra und Bosch Kiox

CR75

Jonagold
Registriert
25.05.23
Beiträge
20
Hallo zusammen ,

eine Frage an die E-Bike Fahrer hier ,

meine Apple Watch Ultra verbindet sich beim Start meines E-Bike mit der Ebike Connect App von Bosch , soweit so gut.
Nur manchmal startet die Plus Messung automatisch und manchmal muss ich auf Starten drücken !!
Falls hier jemand ist ,der auch seine Appel Watch mit dem Ebike koppelt und weiß wie es geht das sie immer automatisch mit der Pulsmessung beginnt wäre das cool.

LG
 

MehHay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.05.20
Beiträge
107
Hallo zusammen ,

eine Frage an die E-Bike Fahrer hier ,

meine Apple Watch Ultra verbindet sich beim Start meines E-Bike mit der Ebike Connect App von Bosch , soweit so gut.
Nur manchmal startet die Plus Messung automatisch und manchmal muss ich auf Starten drücken !!
Falls hier jemand ist ,der auch seine Appel Watch mit dem Ebike koppelt und weiß wie es geht das sie immer automatisch mit der Pulsmessung beginnt wäre das cool.

LG
Kann man das nicht mit ner Automation lösen?

Wenn Apple Watch Verbindung zu Fahrrad herstellt -> Starte Messung

Wäre für mich jetzt die einfachste Möglichkeit.