• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Ultra - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Ich glaube jetzt weiß er es dass er keinen Termin braucht :cool::p:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: floriano

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Was ist euer Lieblingsband von den 3 Startern ?

War doch nicht bei Apple sondern Comspot und MediaMarkt und konnte nur Alpine ausprobieren.
Habe mir dann Ultra + Ocean Band gekauft und finde das etwas unangenehm.
Ging es euch am Anfang ähnlich?
Hätte ich lieber zum Trail Loop oder Alpine greifen sollen?

Ich kaufe noch ein Lederband und Milanaise dazu und evtl. Gliederarmband.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Hatte zuerst das Ocean. Finde ich am schönsten seitens Apple. Seitdem ich eins von Nomad habe ist dieses dran. Die Oceans liegen nur noch im Schrank.
 
  • Like
Reaktionen: floriano

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich hadere auch noch. Bisher auch nie gebraucht. Man überlegt zu begin wohl und das lässt irgendwann mach.

Spätestens nach 60 Tagen.
Ich überlege auch. Hab noch wie was gebraucht abgesehen von Batterie Tausch. Die Reparatur Preise sind aber doch ziemlich heftig.
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.084
Ich nutze das Trial und bin begeistert.
Sehr leicht, man merkt es kaum.
Stufenlos verstellbar und s dehnt sich leicht. Optimaler Sitz und Halt durch das Klett.
Nach dem Duschen in 5 Minuten trocken.
 
  • Like
Reaktionen: floriano

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich nutze das Trial und bin begeistert.
Sehr leicht, man merkt es kaum.
Stufenlos verstellbar und s dehnt sich leicht. Optimaler Sitz und Halt durch das Klett.
Nach dem Duschen in 5 Minuten trocken.
Thanks.
Habe keine Lust zu retournieren und mit Trail oder Alpine neu zu bestellen.

Beiße dann wohl eher in den sauren Apfel und kaufe das graue Trail dazu.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich finde vom Tragen her die Alpine sensationell.
Trail trägt sich auch sehr gut (habe hier nur mal eins von Uvovi), aber ich finde es sieht an der Ultra einfach aus, wie eine Jogginghose beim Einkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: floriano

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Ich finde vom Tragen her die Alpine sensationell.
Trail trägt sich auch sehr gut (habe hier nur mal eins von Uvovi), aber ich finde es sieht an der Ultra einfach aus, wie eine Jogginghose beim Einkaufen.

Also ultrageil :kiss:

Sobald die Arbeit vorbei ist gibts bei mir nur Jogger. Ob Stadion, einkaufen, spazieren oder radeln. Ok, zum Essen gehen ist es dann doch nochmal ne Jeans :)
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.084
Zumal die AppleWatch an sich, so gern ich sie trage und nutze, schon Jogginghose ist. Da kann es dann auch das Trail Armband sein.
 

Marrtin

Erdapfel
Registriert
16.05.23
Beiträge
1
Moin,

habe meine Ultra seit 2 Wochen und nun bemerkt, dass beim Freisprechen ab und zu wenn der Gesprächspartner besonders laut ist, ein Kacken/ Knartschen/ Übersteuern zu hören ist. Habt ihr das auch oder sind bei euch Telefonate ohne Makel? Dann hätte ich wohl einen Mangel.

Herzlichen Dank, Martin