• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Ultra - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Trage mittlerweile wieder das Ocean von Apple. Aktuell das dunkle der Reihe.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
Hatte ich auch mal und sofort zurück geschick.
Das schaut für mich total übel aus und kommt mir nicht an das Handgelenk.

IMG_2425.jpeg
 

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
Es gibt genug Metallbänder die farblich passen und auch ordentlich aussehen.
Das Band ist definitiv Murks.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Ich finde nicht das es auf den Bildern nach Murks aussieht 🤷‍♂️

Mir wäre die Kante alleine vermutlich gar nicht aufgefallen auf den Bildern und auch jetzt sieht es überhaupt nicht störend aus.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Ich finde nicht das es auf den Bildern nach Murks aussieht 🤷‍♂️

Mir wäre die Kante alleine vermutlich gar nicht aufgefallen auf den Bildern und auch jetzt sieht es überhaupt nicht störend aus.
Die Uhr wird allerdings auch sehr eng getragen wie ich finde. Also es macht den Anschein.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Das sieht aber sehr eng getragen aus, ist das nicht unbequem vor allem bei der Wärme draußen im Moment?

Hatte ich auch mal und sofort zurück geschick.
Das schaut für mich total übel aus und kommt mir nicht an das Handgelenk.

Anhang anzeigen 194700
Es gibt genug Metallbänder die farblich passen und auch ordentlich aussehen.
Das Band ist definitiv Murks.
das "Thema" haben viele Metallgliederarmbänder, schon seit immer quasi. Ist halt Bauartbedingt.

Ich finde es trotzdem sehr angenehm zu tragen

Reden wir hier jetzt von Farbunterschied, dem großen Spalt oder der hochstehenden Kante?
 
Zuletzt bearbeitet:

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.044
Das sieht aber sehr eng getragen aus, ist das nicht unbequem vor allem bei der Wärme draußen im Moment?
wenn ich die Uhr "hoch hebe" , hab ich ca 5mm Luft zwischen uhr und handgelenk. für mich passt es so. zu locker mag ich nicht

Reden wir hier jetzt von Farbunterschied, dem großen Spalt oder der hochstehenden Kante
die hochstehende Kante, vorallem vom Mittelelement
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Erscheint jetzt eigentlich das neue Watchface der Ultra 2 auch für die Ultra 1?
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Gut zu wissen, danke. Es hörte sich so an, als würde es exklusiv für die 2 sein.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
So, nach fast einem halben Jahr Wartezeit habe ich jetzt endlich das Nomad Titanium V2 Armband bei einem Händler lieferbar bekommen und bin schwer begeistert davon (Tragekomfort, Haptik, Passgenauigkeit alles super )aber ich benötige trotzdem mal eure Einschätzungen bzw. wie ihr handeln würdet da folgender Sachverhalt vorliegt:

Das Armband hat leider schon Schleifspuren/ Kratzer da es anscheinend schlecht verpackt wurde und dadurch an manchen Stellen hoch stand und am Deckel geschliffen hat, das ist sehr unschön und darf bei einem neuen Artikel und vor allem in dieser Preisklasse bei einem so teuren Armband eigentlich nicht passieren, ich habe mal Bilder dazu mit eingefügt.
Man sieht es auch nicht bei jedem Lichteinfallswinkel je nachdem wie man es dreht und ins Licht hält.

Der Händler bietet mir eine Rücksendung zur Reklamationsprüfung an um mir nach deren Genehmigung ein neues Armband zuzusenden.

Alternativ könnte ich auch 20% Nachlass bekommen und das Armband so behalten wie es ist, wie würdet ihr euch hier entscheiden?

image1.jpeg image6.jpeg image4.jpeg image3.jpeg
 

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
So, nach fast einem halben Jahr Wartezeit habe ich jetzt endlich das Nomad Titanium V2 Armband bei einem Händler lieferbar bekommen und bin schwer begeistert davon (Tragekomfort, Haptik, Passgenauigkeit alles super )aber ich benötige trotzdem mal eure Einschätzungen bzw. wie ihr handeln würdet da folgender Sachverhalt vorliegt:

Das Armband hat leider schon Schleifspuren/ Kratzer da es anscheinend schlecht verpackt wurde und dadurch an manchen Stellen hoch stand und am Deckel geschliffen hat, das ist sehr unschön und darf bei einem neuen Artikel und vor allem in dieser Preisklasse bei einem so teuren Armband eigentlich nicht passieren, ich habe mal Bilder dazu mit eingefügt.
Man sieht es auch nicht bei jedem Lichteinfallswinkel je nachdem wie man es dreht und ins Licht hält.

Der Händler bietet mir eine Rücksendung zur Reklamationsprüfung an um mir nach deren Genehmigung ein neues Armband zuzusenden.

Alternativ könnte ich auch 20% Nachlass bekommen und das Armband so behalten wie es ist, wie würdet ihr euch hier entscheiden?

Anhang anzeigen 194982 Anhang anzeigen 194983 Anhang anzeigen 194984 Anhang anzeigen 194985
Hättest besser das Original bei Ali gekauft, das wäre komplett in Folie gewesen, hätte deshalb auch keine Kratzer,hättest viel Geld gespart, hättest nicht solange warten müssen, hättest aber eben auch nicht die tolle Gravur ….