• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW] Apple Watch Ultra 2- Widerstandsfähigkeit-Case ?

Schu1982

Golden Delicious
Registriert
23.10.20
Beiträge
9
Hallo, bin seit kurzem Besitzer der neuen Ultra 2. Für mich stellt sich die Frage, ob ein Schutzcase Sinn macht, bin handwerklich auf Baustellen unterwegs, und habe Angst, daß ich irgendwo anstoße. Mit der normalen Apple Watch ist mir noch nie etwas passiert.
Die Ultra 2 soll ja robuster und wiederstandsfähiger sein.
Habe Angst, dass zwischen Case und Watch sich sammelnde Staubkörner bilden und die Abdrücke, Beschädigungen hinterlassen, bei der normalen mit Alurahmen ist mir dies schon passiert.
Gibts hier schon Erfahrungsberichte, auch von der Ultra 1, und welche Schutzcases könnt ihr empfehlen, Panzerglas habe ich schon drauf, das Case sollte Transparent sein und die Watch nicht zu dick machen, aber doch gut schützen.

Vielen Dank!
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Habe Angst, dass zwischen Case und Watch sich sammelnde Staubkörner bilden und die Abdrücke, Beschädigungen hinterlassen, bei der normalen mit Alurahmen ist mir dies schon passiert.


Vielen Dank!
Ich denke, genau dazu würde es mit einem Case kommen.
 

kommerzdoedel

Jerseymac
Registriert
13.11.11
Beiträge
455
Auf Nummer sicher gehen und Apple Care abschließen. Habe ich gemacht, damit lebt es sich leichter, auch wenn man es nicht immer in Anspruch nimmt.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Schu1982

Golden Delicious
Registriert
23.10.20
Beiträge
9
Auf Nummer sicher gehen und Apple Care abschließen. Habe ich gemacht, damit lebt es sich leichter, auch wenn man es nicht immer in Anspruch nimmt.
Bei Apple Care wird einem das Gerät ausgetauscht auf ein neues, oder? Aber nur wenn es kaputt geht, und nicht wegen ein paar Kratzer oder?
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Ich mache mit meiner Ultra alles und habe noch nicht einen Kratzer am Rahmen oder sonst was !
Und selbst wenn mal was passieren sollte, dann bleibt es dennoch eine Uhr !
Aber so ein billiges Case um die Watch wickeln nur um Kratzer zu vermeiden geht mir nicht in den Sinn