• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Stainless Steel Milanaise Armband bei Handgelenk mit 150mm Umfang

H1402

Alkmene
Registriert
15.06.15
Beiträge
31
Hallo,
Meine Frage wäre wie die Angaben zu den Milanaise Loops sind, angegeben sind bei der 42mm des Armbands 150mm-(...)
Meine Handgelenke haben nun genau den Umfang von 150mm und sind sehr dünn, sind die 150mm nun von Apple eher etwas zu viel oder zu wenig angegeben?
Was könnte man tun falls man die Uhr kauft und es zu locker ist?
Kann mir da jemand der vielleicht selbst eine besitzt helfen?

PS In meiner Nähe gibt es keinen Apple Store oder Retail wo ich die Uhr ohne Probleme anprobieren könnte.

Gruß
 

H1402

Alkmene
Registriert
15.06.15
Beiträge
31
Spricht da jemand aus eigener Erfahrung oder einfach mal so auf die Art "Das passt schon"?
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Ich würde zur 38er greifen bei den schmalen Handgelenken. Bei 42 und der Länge kann es dir passieren dass das Leather Loop bis an das Gehäuse anschlägt. Das sieht dann bescheiden aus.

Erfahrung. Allerdings umgekehrt mit zu kurzen Bändern bei einem breiten Handgelenk.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Also wenn du unsicher bist, würde ich mal zu Apple oder Saturn gehen und das mal probieren. Hatte auch im Store die teueren Bänder ausprobiert. Hab mich zwar dann für die günstigen Export Bänder entschieden aber für die Passform zu checken, würde ich das mal im Store probieren
 

H1402

Alkmene
Registriert
15.06.15
Beiträge
31
Bei Mediamarkt und Saturn haben die meistens nur die Standard Varianten mit Sport oder Nylon Armband da. Also bei denen in meiner Region.